Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Die hohe und sicherlich noch weiter zunehmende Bedeutung von Dienstleistungen ist unbestritten. In der Wissenschaft nimmt die Forschung zu Fragen des Dienstleistungsmarketing mittlerweile eine herausragende Stellung ein. Seit 1992 veranstalten die Herausgeber dieser Schriftenreihe jährlich einen Workshop, auf dem neue Entwicklungen, Tendenzen und aktuelle Themen des Dienstleistungsmarketing vorgestellt und diskutiert werden. Dieser Band enthält die Vorträge des 4. Workshops zum Dienstleistungsmarketing, der im Juni 1995 an der Ludwig-Maximilians-Universität München veranstaltet wurde. Die…mehr
Die hohe und sicherlich noch weiter zunehmende Bedeutung von Dienstleistungen ist unbestritten. In der Wissenschaft nimmt die Forschung zu Fragen des Dienstleistungsmarketing mittlerweile eine herausragende Stellung ein. Seit 1992 veranstalten die Herausgeber dieser Schriftenreihe jährlich einen Workshop, auf dem neue Entwicklungen, Tendenzen und aktuelle Themen des Dienstleistungsmarketing vorgestellt und diskutiert werden. Dieser Band enthält die Vorträge des 4. Workshops zum Dienstleistungsmarketing, der im Juni 1995 an der Ludwig-Maximilians-Universität München veranstaltet wurde. Die einzelnen Beiträge beschäftigen sich mit Grundsatzfragen des Dienstleistungsmarketing (z.B. Integrativität, Standardisierung, Preispolitik), mit Fragen der Qualitätswahrnehmung und -messung sowie mit dienstleistungsbezogenen Fragestellungen aus den Bereichen Handel und Banken.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Professor Dr. Anton Meyer ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Inhaltsangabe
Beiträge von: Dipl.-Kfm. Christian Blümelhuber, Dr. Günther Botschen, Mag. Martina Botschen, Dipl.-Kfm. Robert Ertl, Dr. Sabine Fließ, Dr. Jörg Freiling, Dipl.-Kfm. Kai Laakmann, Prof. Dr. Anton Meyer, Dipl.-Kfm. Dirk Oevermann, Dipl.-Ök. Michael Paul, Dr. Rik Pieters, Dr. Martin Reckenfelderbäumer, Dr. Christian Schade, Mag.Dr. Dieter Scharitzer, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Marco Schmäh, Dipl.-Ök. Matthias Schnittka, Dr. Eva Thelen, Dr. Herbert Woratschek
Beiträge von: Dipl.-Kfm. Christian Blümelhuber, Dr. Günther Botschen, Mag. Martina Botschen, Dipl.-Kfm. Robert Ertl, Dr. Sabine Fließ, Dr. Jörg Freiling, Dipl.-Kfm. Kai Laakmann, Prof. Dr. Anton Meyer, Dipl.-Kfm. Dirk Oevermann, Dipl.-Ök. Michael Paul, Dr. Rik Pieters, Dr. Martin Reckenfelderbäumer, Dr. Christian Schade, Mag.Dr. Dieter Scharitzer, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Marco Schmäh, Dipl.-Ök. Matthias Schnittka, Dr. Eva Thelen, Dr. Herbert Woratschek
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826