10,99 €
10,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
10,99 €
10,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
10,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
10,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: ePub

Das touristische Know-how kennen und verstehen! Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema. Im Mittelpunkt stehen dabei - das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings, - das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen, - die Marketinganalyse und ihre Methoden, - das strategische Tourismusmarketing und last but not least - der touristische Marketing-Mix. Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.…mehr

Produktbeschreibung
Das touristische Know-how kennen und verstehen! Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema. Im Mittelpunkt stehen dabei - das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings, - das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen, - die Marketinganalyse und ihre Methoden, - das strategische Tourismusmarketing und last but not least - der touristische Marketing-Mix. Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Axel Dreyer ist Professor für Tourismusmagement und Marketing an der Hochschule Harz, Wernigerode sowie Honorarprofessor für Sportmanagement an der Universität Göttingen.Dr. Martin Linne war viele Jahre Dozent und ist in der Tourismusberatung und -forschung tätig. Er ist Geschäftsführer der Gesellschaft für Tourismusforschung.