9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Prüfungsvorbereitung beinhaltet Examenswissen für das Fach Marketing. Im speziellen wird hier auf das Handelsmarketing eingegangen. aus dem Inhalt: - Handelsinstitutionen, Handelsfunktionen, Absatzkanalgestaltung, - Absatzmethode im Handel, Betriebsformen des Einzelhandels, Betriebsformen des Großhandels - Dynamik der Handelsbetriebsformen, Vertikale Kooperation im Absatzkanal - Aktionsparameter des Handels,…mehr

Produktbeschreibung
Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Prüfungsvorbereitung beinhaltet Examenswissen für das Fach Marketing. Im speziellen wird hier auf das Handelsmarketing eingegangen. aus dem Inhalt: - Handelsinstitutionen, Handelsfunktionen, Absatzkanalgestaltung, - Absatzmethode im Handel, Betriebsformen des Einzelhandels, Betriebsformen des Großhandels - Dynamik der Handelsbetriebsformen, Vertikale Kooperation im Absatzkanal - Aktionsparameter des Handels, Warenwirtschaftssystem, e-Trade Es sind zahlreiche Abbildungen und Beispiele enthalten.