6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die zentralen Befunde der Experimente von Solomon Asch sowie die Einflussfaktoren für Konformität dargestellt und anhand konkreter Beispiele geschildert, wie sich dies negativ bei betrieblichen Entscheidungsprozessen auswirken kann. Es werden Maßnahmen diskutiert, die diese negativen Effekte lindern können und aufgezeigt, wie Entscheidungsprozesse konstruktiv gestaltet werden können. Weiterhin wird dargelegt, was unter Ängstlichkeit…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die zentralen Befunde der Experimente von Solomon Asch sowie die Einflussfaktoren für Konformität dargestellt und anhand konkreter Beispiele geschildert, wie sich dies negativ bei betrieblichen Entscheidungsprozessen auswirken kann. Es werden Maßnahmen diskutiert, die diese negativen Effekte lindern können und aufgezeigt, wie Entscheidungsprozesse konstruktiv gestaltet werden können. Weiterhin wird dargelegt, was unter Ängstlichkeit verstanden wird, wie diese gemessen werden kann und Zwangsstörungen von der zwanghaften Persönlichkeitsstörung abgegrenzt sowie die Behandlung solcher Persönlichkeitsstörungen erörtert. Schlussendlich wird die Maßnahme diskutiert, dass den Käufer*innen durch abschreckende Fotos/Informationssätze die möglichen Folgen des Tabakkonsums bewusst gemacht werden soll. Vor diesem Hintergrund wird die Einstellungsbildung und Einstellungsänderung diskutiert und die Methode dieser Beeinflussung vorgestellt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.