10,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Zwischen dem Kyffhäuser und der Himmelsscheibe von Nebra geschehen seltsame Dinge. Menschen verschwinden spurlos, vor allem Wohnsitzlose, Prostituierte, Illegale und andere Schutzlose. Die im Dunkel sieht man nicht. Erst als eine Frauenleiche in der Unstrut angetrieben wird, bringt Kommissar Bauch aus Nordhausen gemeinsam mit seinem Kollegen Volker Spiegel Licht in die Sache. Das internationale Verbrechen breitet wie eine Fangschrecke die Arme längst auch im Kyffhäuserkreis aus. Hier taucht sie in Gestalt einer einzigen Person auf, die grausam und gleichzeitig genial zu Werke geht. Helmut…mehr

Produktbeschreibung
Zwischen dem Kyffhäuser und der Himmelsscheibe von Nebra geschehen seltsame Dinge. Menschen verschwinden spurlos, vor allem Wohnsitzlose, Prostituierte, Illegale und andere Schutzlose. Die im Dunkel sieht man nicht. Erst als eine Frauenleiche in der Unstrut angetrieben wird, bringt Kommissar Bauch aus Nordhausen gemeinsam mit seinem Kollegen Volker Spiegel Licht in die Sache. Das internationale Verbrechen breitet wie eine Fangschrecke die Arme längst auch im Kyffhäuserkreis aus. Hier taucht sie in Gestalt einer einzigen Person auf, die grausam und gleichzeitig genial zu Werke geht. Helmut Bauch muss sie zur Strecke bringen. So nahe ist ihm noch nie ein Täter gekommen. Er muss kämpfen; um den Frieden in seinem Heimatkreis und um seinen eigenen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in I, SK, B, D, GR, M, IRL, FIN, NL, E, SLO, F, CY, L, EW, P, A ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Frank Rebitschek, geb. in Rostock, wuchs in Mecklenburg auf und studierte Romanistik, Slawistik und Musik. Der ehemalige Opernsänger mit böhmischen Vorfahren war nach seiner Theaterkarriere als Librettist, Dolmetscher, Liedermacher, Komponist, Chorleiter, Regisseur und Gesangslehrer tätig. Heute lebt er als freier Musiker und Autor in Stuttgart. ¿Die Affenkapelle¿ entstand vor dem Hintergrund seiner Erfahrungen als Musiker und der eigenen Familiengeschichte.