Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Als Hanna aus dem Koma aufwacht, ist nichts, wie es früher einmal war. Sie scheint die einzige Lebendige auf der paradiesischen Insel Kauai zu sein. Wenn nicht diese ständigen Schwindelanfälle wären, könnte sie herausfinden, was passiert ist. Doch dazu kommt es nicht. Ein halbes Jahr nach dem Ausbruch einer mysteriösen Krankheit hat sie sich ein sicheres Zuhause angeeignet und lebt von Tag zu Tag. Sie hat andere Menschen getroffen, doch es lohnt sich nicht, zusammen zu bleiben. Im Endeffekt sterben sie ja doch alle. Deshalb lässt Hanna keine Gefühle mehr zu. Sie muss überleben. Das ist das…mehr

Produktbeschreibung
Als Hanna aus dem Koma aufwacht, ist nichts, wie es früher einmal war. Sie scheint die einzige Lebendige auf der paradiesischen Insel Kauai zu sein. Wenn nicht diese ständigen Schwindelanfälle wären, könnte sie herausfinden, was passiert ist. Doch dazu kommt es nicht. Ein halbes Jahr nach dem Ausbruch einer mysteriösen Krankheit hat sie sich ein sicheres Zuhause angeeignet und lebt von Tag zu Tag. Sie hat andere Menschen getroffen, doch es lohnt sich nicht, zusammen zu bleiben. Im Endeffekt sterben sie ja doch alle. Deshalb lässt Hanna keine Gefühle mehr zu. Sie muss überleben. Das ist das Einzige, was zählt. Das sieht auch diese neue Stimme in ihrem Kopf so. Doch als sie Diego kennenlernt, ändert sich alles. Soll sie auf diesen naiven, immer gut gelaunten Typen hören, oder soll sie sich zurückziehen und ihrer paranoiden Stimme im Kopf vertrauen?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in I, SK, B, D, GR, M, IRL, FIN, NL, E, SLO, F, CY, L, EW, P, A ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Annie Abitte kommt aus einer überschaulichen Stadt im Süden Deutschlands. Während der Ausbildung lebte sie in Berlin und bemerkte mehr und mehr, wie die Menschen durch Konsum und Geld immer mehr vergessen, wer sie eigentlich sind. Durch ihre ausgiebigen Spaziergänge mit Hund Abby träumte sie von einer anderen Welt und vor allem der jungen Heldin "Hanna", die sich alleine ihren Weg durch eine post-apokalyptische Welt kämpft und sich dabei selber findet. So wurde die Idee für ihr erstes Buch "Hana Kolohe - Unheil im Paradies" geboren und seither kann sie es sich nicht mehr vorstellen, ohne das Schreiben zu leben, denn Gedanken und Gefühle lassen sich so viel schöner in Romanen ausdrücken.