18,99 €
18,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
18,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
18,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
18,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

„Handbuch Crossmedia Werbung" Das „Handbuch Crossmedia Werbung" behandelt die crossmedialen Grundlagen, die Werbewirkung und die effiziente Mediaplanung für diese Werbung. Zehn deutsche Verlage präsentieren ausgewählte Crossmedia-Kampagnen als Fallstudien und erläutern ihr Crossmedia-Angebot in einer doppelseitigen Übersichtstabelle. Das Buch regt zum verstärkten Einsatz crossmedialer Werbung an und kann bei der Umsetzung derartiger Kampagnen Werbungtreibenden, Agenturen und Medienhäusern als Referenzwerk dienen. Die Autoren sind Experten aus Verlagen, Vermarktern und Agenturen, die sich intensiv mit dem Thema Crossmedia beschäftigen.…mehr

  • Geräte: PC
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.46MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
„Handbuch Crossmedia Werbung" Das „Handbuch Crossmedia Werbung" behandelt die crossmedialen Grundlagen, die Werbewirkung und die effiziente Mediaplanung für diese Werbung. Zehn deutsche Verlage präsentieren ausgewählte Crossmedia-Kampagnen als Fallstudien und erläutern ihr Crossmedia-Angebot in einer doppelseitigen Übersichtstabelle. Das Buch regt zum verstärkten Einsatz crossmedialer Werbung an und kann bei der Umsetzung derartiger Kampagnen Werbungtreibenden, Agenturen und Medienhäusern als Referenzwerk dienen. Die Autoren sind Experten aus Verlagen, Vermarktern und Agenturen, die sich intensiv mit dem Thema Crossmedia beschäftigen.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.