Der Inhalt
- Akteure
- Medienkanäle
- Selektion und Rezeption
- Medienwirkungen
- Makrostrategien
- Botschaftsstrategien und -merkmale
- Ausgewählte Themenfelder
Die Zielgruppen
- Studierende und Lehrende der Gesundheits-, Kommunikations- und Medienwissenschaft sowie Medizinerinnen und Mediziner
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Gesundheitsverbänden, Krankenhäusern, Kranken- und Pflegeversicherungen sowie Verbraucher- und Patientenberatungsstellen
Die Herausgebenden Dr. Constanze Rossmann ist Professorin für Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Soziale Kommunikation an der Universität Erfurt. Dr. Matthias R. Hastall ist Professor für Qualitative Forschungsmethoden und Strategische Kommunikation für Gesundheit, Inklusion und Teilhabe an der Technischen Universität Dortmund.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.