Handbuch des Bankmarketing (eBook, PDF)
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Handbuch des Bankmarketing (eBook, PDF)
Redaktion: Süchting, Joachim
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- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 48.38MB
Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 524
- Erscheinungstermin: 2. Juli 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783663133261
- Artikelnr.: 53393259
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Die Theorie der Bankloyalität
(noch) eine Basis zum Verständnis der Absatzbeziehungen von Kreditinstituten?.
Rahmenbedingungen und ihre Bedeutung für die Attraktivität eines Finanzplatzes
einige Überlegungen am Beispiel der Schweiz.
Marktorientierte Bankorganisation.
Privatkundenmarketing.
Marketing als Führungsinstrument im Privatkundengeschäft.
Die Marktforschung als Basis für den Einsatz des Marketing
Mix.
Ausbau des Allfinanzangebots einer Sparkasse unter Berücksichtigung der Verbundorganisation.
Zielgruppenorientierte Produktgestaltung im Bereich des Kreditgeschäfts und der Vermögensanlage.
Preispolitik im Zahlungsverkehr.
Auswirkungen der Selbstbedienung auf das Vertriebssystem.
Anforderungen an die Entwicklung von Kundenbetreuern.
Produktwerbung und Verkaufsförderung im Privatkundengeschäft.
Firmenkundenmarketing.
Von der Marktsegmentierung zum strategischen Marketing im Firmenkundengeschäft.
Innovationen auf den Euromärkten.
Electronic Banking als Erweiterung des Vertriebssystems und Leistungsprogramms.
Erfolgsorientierte Steuerung der Firmenkundenbetreuer.
Institutswerbung im Firmenkundengeschäft.
Strategische Maßnahmen zur Förderung des Image einer Bankengruppe am Beispiel der Kreditgenossenschaften.
Zur Europa
Strategie der deutschen Banken.
Bankmarketing im Ausland.
Die Rolle der Marktforschung für die Marketingstrategie einer österreichischen Bank auf dem Jugend
und Studentenmarkt.
Schwerpunkte im Privatkundenmarketing einer britischen Bank.
Kundenorientierung durch neue Techniken im Privatkundengeschäft einer amerikanischen Bank.
Telebanking als Erweiterung des Leistungs
und Vertriebsprogramms im Firmenkundengeschäft einer belgischen Bank.
Financial Engineering in der Projektfinanzierung: DasNOCO
Projekt.
Sortimentspolitik japanischer Wertpapiergesellschaften im In
und Ausland.
Die Rolle der Merchant Bank bei Fusionen und Übernahmen von Unternehmen.
Standortbestimmung und künftige Entwicklungslinien im Bankmarketing.
Stichwortverzeichnis.
(noch) eine Basis zum Verständnis der Absatzbeziehungen von Kreditinstituten?.
Rahmenbedingungen und ihre Bedeutung für die Attraktivität eines Finanzplatzes
einige Überlegungen am Beispiel der Schweiz.
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Privatkundenmarketing.
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Die Marktforschung als Basis für den Einsatz des Marketing
Mix.
Ausbau des Allfinanzangebots einer Sparkasse unter Berücksichtigung der Verbundorganisation.
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Von der Marktsegmentierung zum strategischen Marketing im Firmenkundengeschäft.
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und Studentenmarkt.
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und Vertriebsprogramms im Firmenkundengeschäft einer belgischen Bank.
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Marketing als Führungsinstrument im Privatkundengeschäft.
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