-20%11
59,99 €
74,99 €**
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
30 °P sammeln
-20%11
59,99 €
74,99 €**
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
30 °P sammeln
Als Download kaufen
74,99 €****
-20%11
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
30 °P sammeln
Jetzt verschenken
74,99 €****
-20%11
59,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
30 °P sammeln
  • Format: PDF

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 65.23MB
Produktdetails
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Seitenzahl: 661
  • Erscheinungstermin: 2. Juli 2013
  • Deutsch
  • ISBN-13: 9783322931795
  • Artikelnr.: 54061072

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

  • Herstellerkennzeichnung
  • Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Prof. Dr. Süchting ist Leiter des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft an der Ruhr-Universität Bochum Herr Heitmüller ist Geschäftsführer des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes
Rezensionen
" ... Wer sich intensiv in Theorie und Praxis eines sehr speziellen Teilbereiches des Marketing, das Bankmarketing, einarbeiten möchte, erhält mit diesem ansprusvollen Buch gute Arbeitshilfe ..." planung & analyse "... ein gelungener State-of-the-Art-Überblick über die gesamte Breite und Tiefe des Bankmarketing ..." Der Direkt-Banker & Direkt-Versicherer "Das Autorenteam besteht aus hochrangingen Experten aus Wissenschaft und Praxis ..." Genossenschaftsblatt