Inhalt Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing Strategisches und operatives Dienstleistungsmarketing Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Implementierung des Dienstleistungsmarketing Controlling des Dienstleistungsmarketing Internationales Dienstleistungsmarketing Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven
Zielgruppe Führungskräfte Studierende und Dozierende
Autoren Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Honorarprofessor an der Handelshochschule Leipzig (HHL).
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