
Handbuch Produktmanagement (eBook, PDF)
Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Redaktion: Albers, Sönke; Herrmann, Andreas
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 144,99 €**
129,95 €
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Buch mit Leinen-Einband)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Produktmanagement nimmt heute in Unternehmen eine dominante Stellung ein, denn ein erfolgreiches Produktmanagement beeinflusst den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens maßgeblich. Dieses Handbuch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und vermittelt Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung. Die 3. Auflage wurde überarbeitet und um neue Beiträge z.B. zum Produktmanagement von Mediengütern und zur Präferenzkonstruktion erweitert. Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher & Partners, Deutsche Telekom, Roland Berger & Partner, Procter & Gamble ...
Produktmanagement nimmt heute in Unternehmen eine dominante Stellung ein, denn ein erfolgreiches Produktmanagement beeinflusst den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens maßgeblich. Dieses Handbuch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und vermittelt Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung. Die 3. Auflage wurde überarbeitet und um neue Beiträge z.B. zum Produktmanagement von Mediengütern und zur Präferenzkonstruktion erweitert. Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher & Partners, Deutsche Telekom, Roland Berger & Partner, Procter & Gamble und GfK stellen ihre Konzepte vor. "Kundenorientierte Produktgestaltung wird immer wichtiger. Technik verkauft sich nicht von selbst. Das vorliegende Buch vermittelt Top-Informationen zu Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Produkten." Prof. Dr. Hermann Simon, Simon, Kucher & Partners, Bonn
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.