- Theoretische Grundlagen und Ansätze
- Themenfelder
- Methoden
- Herausforderungen
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"... versieht jeden Artikel mit zahlreichen Verweisen auf jeweils relevante Autoren und Forschungsarbeiten, und schließlich garantiert der Einbezug vieler Beispiele und Konkretisierungen die Verständlichkeit der Texte. Kurz: Das Handbuch beeindruckt und erfüllt aufs Beste seinen Zweck." (Arnim Kaiser, in: Weiterbildung, Heft 4, 2020)
"... Insgesamt handelt es sich bei dem sehr gut strukturieren Sammelband um eine überaus relevante und empfehlenswerte Dokumentation der zahlreichen Traditionen, Themenfelder und Forschungsansätze aus dem breiten Spektrum der Forschung zur Visuellen Kommunikation." (Christian Schicha, in: MEDIENwissenschaft, Heft 1, 2020)