Handbuch Web Mining im Marketing (eBook, PDF)
Konzepte, Systeme, Fallstudien
Redaktion: Hippner, Hajo; Wilde, Klaus D.; Merzenich, Melanie
Alle Infos zum eBook verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
Handbuch Web Mining im Marketing (eBook, PDF)
Konzepte, Systeme, Fallstudien
Redaktion: Hippner, Hajo; Wilde, Klaus D.; Merzenich, Melanie
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Hier können Sie sich einloggen
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Das Handbuch deckt alle Facetten des Web Mining ab. Zunächst wird der Prozess des Web Mining ausführlich beschrieben, wobei insbesondere auf den Aspekt des Preprocessing der internetspezifischen Daten eingegangen wird. Besonderer Wert wird auf die zahlreichen Einsatzpotenziale des Web Mining gelegt, wobei grundsätzliche Überlegungen mit den Ergebnissen bereits realisierter Projekte ergänzt werden.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 50.46MB
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- Seitenzahl: 509
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322898715
- Artikelnr.: 54106974
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- Seitenzahl: 509
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322898715
- Artikelnr.: 54106974