Der Inhalt Einbettung und Abgrenzung: Werbung - das (un)bekannte Wesen.- Forschung zu Strukturen und Rahmenbedingungen der Werbung.- Forschung zu Produktion und Distribution der Werbung.- Forschung zu Nutzung und Wirkung von Werbung.- Methoden und Messung in der Werbeforschung.- Forschung zu Werbung in speziellen Feldern
Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaft und anderer Sozialwissenschaften Praktikerinnen und Praktiker der Medien- und Kommunikationsbranche
Die HerausgeberInnen Dr. Gabriele Siegert ist Professorin am IPMZ - Institut fur Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich. Dr. Werner Wirth ist Professor am IPMZ - Institut fur Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich. Dr. Patrick Weber ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Hohenheim. Dr. Juliane A. Lischka ist Assistentin am IPMZ - Institut fur Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.