Handbuch Werbekommunikation (eBook, PDF)
Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge
Redaktion: Janich, Nina
Alle Infos zum eBook verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
Handbuch Werbekommunikation (eBook, PDF)
Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge
Redaktion: Janich, Nina
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung

Hier können Sie sich einloggen

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Werbekommunikation für Theorie und Praxis Dieses Handbuch leitet an zu einer methodisch reflektierten linguistischen Erforschung der Werbekommunikation und bietet dabei dreierlei Zugangsmöglichkeiten. In einem ersten Teil nähern sich die Beiträge der Werbekommunikation vom sprachlichen Gegenstand her und diskutieren Methoden zur fundierten Analyse und Interpretation der sprachlichen Form von Werbetexten. Der zweite Teil versammelt Beiträge, die die Werbekommunikation aus den unterschiedlichen methodischen Perspektiven sprachwissenschaftlicher Teildisziplinen (wie Stilistik, Rhetorik,…mehr
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 6.02MB
- Harald BurgerMediensprache (eBook, PDF)29,95 €
- Harald BurgerMediensprache (eBook, PDF)29,95 €
- Nina JanichWerbesprache (eBook, PDF)15,99 €
- Die Verbindung von Rhetorik und Werbung in aktuellen Werbekampagnen (eBook, PDF)13,99 €
- Anna StöcklWelche Position nimmt die Chat-Kommunikation zwischen den beiden Dimensionen Mündlichkeit und Schriftlichkeit ein? (eBook, PDF)15,99 €
- Sandra MendeDie Auswirkungen digitaler Kommunikation auf die Schriftsprache. Charakterisierung von Kommentaren auf Facebook, YouTube und in Blogs (eBook, PDF)29,99 €
- Cecilia LazzerettiThe Language of Museum Communication (eBook, PDF)40,95 €
-
-
-
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: UTB GmbH
- Seitenzahl: 600
- Erscheinungstermin: 12. September 2012
- Deutsch
- ISBN-13: 9783838584577
- Artikelnr.: 71192219
- Verlag: UTB GmbH
- Seitenzahl: 600
- Erscheinungstermin: 12. September 2012
- Deutsch
- ISBN-13: 9783838584577
- Artikelnr.: 71192219
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.