Der Inhalt
n Ressourcen- und beziehungsorientierte Handelsforschung
n Kundenbeziehungsmanagement
n Absatzkanaldesign
n Multichannel-Marketing
Die Zielgruppen
· DozentInnen und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Handel
· Entscheider und Praktiker im Marketing
Die Herausgeber
Dr. Gesa Crockford und Dr. Falk Ritschel sind geschäftsführende Gesellschafter einer Marketing- und Unternehmensberatung.
Dr. Ulf-Marten Schmieder ist Gründer und Gesellschafter dieser Unternehmensberatung sowie Geschäftsführer des Univations Instituts für Wissens- und Technologietransfer an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.