Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Professor Dr. Ludwig G. Poth ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Fachhochschule Düsseldorf sowie Lehrbeauftragter für Marketing an der Universität Münster. Vor seiner wissenschaftlichen Laufbahn war er als Wirtschaftsjournalist für VDI und Handelsblatt tätig.
Inhaltsangabe
I. Marktstruktur.- II. Kosten- und Ertragsstruktur.- III. Marketinginstrumentalstruktur.- Zusammenfassung.- Ausgewählte Literatur.- Stichwortverzeichnis.
I. Marktstruktur.- II. Kosten- und Ertragsstruktur.- III. Marketinginstrumentalstruktur.- Zusammenfassung.- Ausgewählte Literatur.- Stichwortverzeichnis.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826