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Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Aalen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Managen aus dem Bauch heraus: Wer noch immer auf Systematik und Faktenarbeit verzichtet und dem “Feeling“ frönt wird langfristig nicht wirtschaftlich überleben können. 2. Für jeden der Liebling sein: Wer es jedem recht machen will, wird niemanden als Freund gewinnen. Der Verzicht auf Profil und eine klare Kernzielgruppe garantiert Verluste. 3. Der Rausch der Kreativität: Originellste Werbekampagnen sorgen für größte Aufmerksamkeit - und…mehr

Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Aalen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Managen aus dem Bauch heraus: Wer noch immer auf Systematik und Faktenarbeit verzichtet und dem “Feeling“ frönt wird langfristig nicht wirtschaftlich überleben können. 2. Für jeden der Liebling sein: Wer es jedem recht machen will, wird niemanden als Freund gewinnen. Der Verzicht auf Profil und eine klare Kernzielgruppe garantiert Verluste. 3. Der Rausch der Kreativität: Originellste Werbekampagnen sorgen für größte Aufmerksamkeit - und häufig geringste Erlöse. 4. Neu, neu, neu: Bieten Sie Ihren Kunden mit Ihren Produkten immer wieder andere Gefühlswelten, macht es dem Konsumenten unmöglich, Ihre Produkte zu lieben und zu loben. 5. Viele Schultern, wenig Köpfe: Wird die Kompetenz auf viele Ebenen aufgeteilt, hat niemand den Überblick und keiner etwas zu sagen. 6. Stretching ohne Kompromisse: Wer monetär das letzte aus seiner Unternehmung herausholen will, muss das Sortiment ausdehnen und verliert somit seinen Namen. 7. Vertrauen auf den echten Nutzen: Wer nur auf Qualität und Nutzen abzielt, aber Image und Gefühl nicht beachtet, wird langfristig nicht überleben.