4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Susan meine beste Freundin und ich hatten uns schick gemacht, wir wollten die neue Lokalität besuchen, die zwar weit außerhalb lag, aber einen tollen Ruf hatte. Sicher könnten wir dort auch Kerle abschleppen, falls wir wollen. Aber mitten in der Pampa blieb unser Wagen liegen, mein Handy leer und ihres lag zu Hause. Na toll, also warten bis jemand vorbeikommt. Es passierte ewig lange nichts, es konnte doch nicht sein, andere würden doch auch zu unserem Ziel wollen. Endlich ein Wagen, die beiden Kerle nahmen uns mit. Aber sie würden zu einer privaten Party fahren. Das wir uns verfahren hatten,…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.61MB
Produktbeschreibung
Susan meine beste Freundin und ich hatten uns schick gemacht, wir wollten die neue Lokalität besuchen, die zwar weit außerhalb lag, aber einen tollen Ruf hatte. Sicher könnten wir dort auch Kerle abschleppen, falls wir wollen. Aber mitten in der Pampa blieb unser Wagen liegen, mein Handy leer und ihres lag zu Hause. Na toll, also warten bis jemand vorbeikommt. Es passierte ewig lange nichts, es konnte doch nicht sein, andere würden doch auch zu unserem Ziel wollen. Endlich ein Wagen, die beiden Kerle nahmen uns mit. Aber sie würden zu einer privaten Party fahren. Das wir uns verfahren hatten, wir Teil der Party sein sollten, die außer uns nur aus zehn Kerlen bestehen würde, war uns erst klar, als es keinen Ausweg mehr gab. Nicht ganz der erwartete Abend, aber er hatte auf jeden Fall Wiederholunsgwert, da waren wir uns als wir wieder zu Hause waren einig.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.