Der Roman spielt in einer Stadt im Herzen der USA. Einer der Söhne des örtlichen Industriebosses soll nun in die Politik gehen. Der andere Sohn, das schwarze Schaf der Familie, der als Außenseiter lebt, soll nun dabei helfen.
Der Leser bekommt eine Ahnung, und später auch tiefe Einblicke, in das
Leben der Reichen und Armen, deren Denken und Handeln. Bei dem Wahlkampf ist es schon interessant, aus…mehrDer Roman spielt in einer Stadt im Herzen der USA. Einer der Söhne des örtlichen Industriebosses soll nun in die Politik gehen. Der andere Sohn, das schwarze Schaf der Familie, der als Außenseiter lebt, soll nun dabei helfen.
Der Leser bekommt eine Ahnung, und später auch tiefe Einblicke, in das Leben der Reichen und Armen, deren Denken und Handeln. Bei dem Wahlkampf ist es schon interessant, aus welchen Gründen der Kandidat antritt.
Alles in Allem eine sehr gute Romanidee, wobei so gut wie alle Themen, Familie, Politik, Liebe, aufgegriffen werden.
Das Buch wird sehr gelobt, es soll interessant und mitreißend sein. Letzteres kann ich von meinem Lesegeschmack her nicht bestätigen. Für mich war es einfach zu langatmig geschrieben. Einige Dinge hätte man kürzer, prägnanter schildern können, ohne dabei den Inhalt der Geschichte zu schmälern.
Mein Fazit, gut, aber kürzere Schilderungen, dann hätte es mich eher gefesselt.