„Heaven’s Rejects MC 3 – Absolution“ von Avelyn Paige ist der dritte Band ihrer spannenden Biker Romance Reihe um die Member des Heaven’s Rejects MC.
Erica „Ricca“ Delmont hat in ihrem Leben bereits tiefste menschliche Abgründe gesehen und ist darin fast zugrunde gegangen. In den letzten Monaten
hat sie mit Hilfe des gefürchteten Jude „Ratchet“ Azzo zu neuer Stärke gefunden, bevor dieser…mehr„Heaven’s Rejects MC 3 – Absolution“ von Avelyn Paige ist der dritte Band ihrer spannenden Biker Romance Reihe um die Member des Heaven’s Rejects MC.
Erica „Ricca“ Delmont hat in ihrem Leben bereits tiefste menschliche Abgründe gesehen und ist darin fast zugrunde gegangen. In den letzten Monaten hat sie mit Hilfe des gefürchteten Jude „Ratchet“ Azzo zu neuer Stärke gefunden, bevor dieser ebenfalls ihr Vertrauen enttäuschte. Als Ricca zeitgleich von ihrem jüngeren Bruder erfährt, der nach dem Tod ihrer verhassten Mutter im Pflegesystem gelandet ist, kehrt sie in ihre alte Heimat zurück, um für das Sorgerecht zu kämpfen. Ratchet kann und will Ricca nicht gehen lassen und folgt ihr nach Kentucky. Dort will er sie endgültig für sich gewinnen und ihr helfen, ihren Bruder zu retten und damit Riccas größten Wunsch zu erfüllen.
Ich liebe diese spannende Reihe von Avelyn Paige, in der die Helden zwar eiskalte Alphas sein können, aber es gleichzeitig nicht nötig haben, die Frauen an ihrer Seite kleinzuhalten. Ratchet gehört definitiv dazu, auch wenn er in den vorangegangenen Teilen nicht in jedem Moment sympathisch erschien. Die Geschichte um Ricca und ihn ist genau wie die Vorgänger sehr spannend und mitreißend aufgebaut, aber man kann das Buch auch problemlos unabhängig von den anderen lesen.
Ricca ist schon durch die Hölle gegangen und ausgerechnet der Cleaner des Clubs hilft ihr beim Heilen. Es ist berührend, dass Ratchet seine eigene gebrochene Seele in Ricca wiedererkennt und sie keinesfalls aufgeben will. Für Ricca ist jeder Tag ein Kampf und ihre Impulsivität macht es nicht einfacher, aber sie bemüht sich wirklich, nie wieder abzudriften.
An Ratchet lernt man viele neue Seiten kennen, die ihn zu dem Mann machen, bei dem es nachvollziehbar ist, dass sich Ricca in ihn verliebt. Über seine Methoden, ihr zu helfen, könnte man diskutieren, aber eine seiner Aktionen war so genial, dass ich nur gelacht habe.
Ricca und Ratchet sind trotz ihrer Gebrochenheit total süß zusammen und man wünscht ihnen ihr verdientes Happy End. Dank der Autorin wird es ihnen jedoch nicht einfach gemacht, und so dürfen wir uns auf Spannung, Action und funkensprühende Dialoge freuen.
Mein Fazit:
Ich gebe eine klare Leseempfehlung!