Statt 14,99 €**
9,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Gott liebt uns und will nicht, dass wir krank sind. Das Evangelium ist voll von Heilungsgeschichten. Jesus heilt, auch heute noch. Dieses Buch leitet an, wie man Jesus als dem Heiland begegnen kann. Es führt theologisch und psychologisch gut fundiert durch fünf Schritte der Heilung: Vertrauen, Vergebung, Lügen widersagen, die Wahrheit erfahren und den Segen des himmlischen Vaters annehmen. Dabei entsteht eine innere Berührung der Seele mit Jesus Christus, die derjenigen ähnelt, die die Heilige Maria Magdalena erfahren durfte, als sie Jesu Füße mit ihren Tränen benetzte und als sie ihn nach der…mehr

Produktbeschreibung
Gott liebt uns und will nicht, dass wir krank sind. Das Evangelium ist voll von Heilungsgeschichten. Jesus heilt, auch heute noch. Dieses Buch leitet an, wie man Jesus als dem Heiland begegnen kann. Es führt theologisch und psychologisch gut fundiert durch fünf Schritte der Heilung: Vertrauen, Vergebung, Lügen widersagen, die Wahrheit erfahren und den Segen des himmlischen Vaters annehmen. Dabei entsteht eine innere Berührung der Seele mit Jesus Christus, die derjenigen ähnelt, die die Heilige Maria Magdalena erfahren durfte, als sie Jesu Füße mit ihren Tränen benetzte und als sie ihn nach der Auferstehung umarmte. Das Buch ist gedacht für alle, die eine fundierte katholische Anleitung zum Gebet um innere Heilung suchen und erwägen, in den Gebetsdienst um innere Heilung einzusteigen, der um das Magdalenagebet entstanden ist.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. med. Dorit Wilke-Lopez, geb. 1961, ist verheiratet und hat vier erwachsene Kinder. Sie studierte Medizin und spezialisierte sich in Geburtshilfe und Frauenheilkunde. Mit 40 Jahren wandelte sich ihr katholischer Sonntagsglaube nach einer Gotteserfahrung in eine brennende Nachfolge Christi und sie richtete ihr Leben neu aus. Seit 2005 ist sie Mitglied der katholischen Gemeinschaft Regnum Christi. Sie gab ihre Frauenarztpraxis auf und spezialisierte sich als ärztliche Psychotherapeutin. Nach einigen Jahren der Suche nach einer Möglichkeit, die Psychotherapie mehr mit Jesus Christus zu verbinden und Ihn heilen zu lassen, wurde sie mit dem SOZO-Gebet der Freikirchen bekannt. Zusammen mit Pastor Roland Bohnen aus Selfkant entwickelte sie daraus das Magdalenagebet und bildet Menschen in diesem segensreichen Dienst aus.