Andreas Suchanek
eBook, ePUB
Heimkehr / Heliosphere 2265 Bd.22 (eBook, ePUB)
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die HYPERION ist nach langer Odyssee heimgekehrt und hat Informationen über Richard Meridians Masterplan im Gepäck. Während der Interlink-Kreuzer instand gesetzt wird, treffen unsere Helden auf Familie, Freunde und Gefährten, die von ihrem Tod ausgingen. Viel hat sich verändert, zum Guten, wie zum Schlechten. Unterdessen sind auch die anderen Mächte aktiv. Sowohl das Imperium als auch der Ketaria-Bund wollen die Identität der Genschlüsselträger aufdecken, um Meridian aufzuhalten. Doch ist das überhaupt noch rechtzeitig möglich? Dies ist der zweiundzwanzigste Roman aus der Serie "Hel...
Die HYPERION ist nach langer Odyssee heimgekehrt und hat Informationen über Richard Meridians Masterplan im Gepäck. Während der Interlink-Kreuzer instand gesetzt wird, treffen unsere Helden auf Familie, Freunde und Gefährten, die von ihrem Tod ausgingen. Viel hat sich verändert, zum Guten, wie zum Schlechten. Unterdessen sind auch die anderen Mächte aktiv. Sowohl das Imperium als auch der Ketaria-Bund wollen die Identität der Genschlüsselträger aufdecken, um Meridian aufzuhalten. Doch ist das überhaupt noch rechtzeitig möglich? Dies ist der zweiundzwanzigste Roman aus der Serie "Heliosphere 2265" Am 01. November 2265 übernimmt Captain Jayden Cross das Kommando über die Hyperion. Ausgerüstet mit einem neuartigen Antrieb und dem Besten an Offensiv- und Defensivtechnik, wird die Hyperion an den Brennpunkten der Solaren Union eingesetzt. Heliosphere 2265 erscheint seit November 2012 monatlich als E-Book sowie alle 2 Monate als Taschenbuch. Hinter der Serie stehen Autor Andreas Suchanek (Sternenfaust, Maddrax, Professor Zamorra), Arndt Drechsler (Cover) und Anja Dyck (Innenillustrationen).
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 5.78MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
Andreas Suchanek, geboren am 21.03.1982, schrieb zwischen 2010 und 2012 für die mittlerweile eingestelle Bastei-Heftromanserie "Sternenfaust". Dort konnte er insgesamt 7 Romane beisteuern. Es folgte 2012 der Einstieg bei "Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde" mit Band 335. Im November 2012 startete Andreas Suchanek seine erste eigene Science-Fiction-Serie "Heliosphere 2265", die monatlich als E-Book und alle zwei Monate als Taschenbuch erscheint. Anfang 2013 erfolgte der Einstieg bei der Mystery-Serie "Professor Zamorra - Der Meister des Übersinnlichen". Weitere Informationen zum Autor und seinen Projekten unter: http://www.andreassuchanek.de http://www.heliosphere2265.de Und unter Facebook: http://www.facebook.com/andreas.suchanek http://www.facebook.com/heliosphere2265
Produktdetails
- Verlag: Greenlight Press
- Seitenzahl: 134
- Erscheinungstermin: 20. September 2014
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958340190
- Artikelnr.: 41505381
eBook, PDF
Band 22 der Heliosphere 2265 Reihe des Autors Andreas Suchanek hat den Titel Heimkehr. Die Hyperion ist zurück in ihrer Zeit und das wird gebührend gefeiert. Beginnt der Band eher mit heiterer Stimmung und Freude so kippt das doch schnell wieder und die Realität kehrt mit aller Macht …
Mehr
Band 22 der Heliosphere 2265 Reihe des Autors Andreas Suchanek hat den Titel Heimkehr. Die Hyperion ist zurück in ihrer Zeit und das wird gebührend gefeiert. Beginnt der Band eher mit heiterer Stimmung und Freude so kippt das doch schnell wieder und die Realität kehrt mit aller Macht zurück. Wieder wird gestorben und es trifft nicht immer nur Nebencharaktere und Jayden sieht sich mit brutaler Gewalt konfrontiert, kann sein Verstand das auf Dauer ohne Schaden überstehen? Die nächsten Folgen werden es zeigen.
Dieses Mal schlägt der Autor erst einen lockeren Ton an gewürzt mit Einlagen die mich als Leser schmunzeln ließen, alleine die Szenen wenn Jayden erfährt was alles nach ihm benannt wurde sind köstlich. Doch dann schlägt der Autor mit einer bisher nicht gekannten Brutalität zu, war Andreas Suchanek bei seinen Charakteren nicht immer zimperlich so wird er hier in einer Szene schon sehr drastisch.
Weitere Neuigkeiten über die Schlüsselträger werden bekannt und der Cliffhanger dieses Mal ist wieder sehr böse.
Auch Band 22 überzeugt mich wieder durch spannende Handlung, überraschende Wendungen und gut gezeichnete Charaktere.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
