2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Alles beginnt mit einer Zugfahrt: Tom kann sein Glück kaum fassen, als zwei sonnenverwöhnte und langbeinige Blondinen zusteigen. Betty und Sharon, australische Backpacker auf Europatour, suchen Anschluss und werden Gast auf Zeit in seiner Münchener Studenten-WG. Den Einzug feiern Tom und Betty mit einer heißen Nummer am offenen Küchenfenster, und schon beim zweiten Akt erlebt Tom seinen ersten Dreier. Aber wird er das eine Woche lang durchstehen? Zum Glück ist da noch Frank, sein Mitbewohner, der plötzlich sein Gastgeber-Talent entdeckt und damit einen Wettbewerb um das Wohlergehen der jungen…mehr

Produktbeschreibung
Alles beginnt mit einer Zugfahrt: Tom kann sein Glück kaum fassen, als zwei sonnenverwöhnte und langbeinige Blondinen zusteigen. Betty und Sharon, australische Backpacker auf Europatour, suchen Anschluss und werden Gast auf Zeit in seiner Münchener Studenten-WG. Den Einzug feiern Tom und Betty mit einer heißen Nummer am offenen Küchenfenster, und schon beim zweiten Akt erlebt Tom seinen ersten Dreier. Aber wird er das eine Woche lang durchstehen? Zum Glück ist da noch Frank, sein Mitbewohner, der plötzlich sein Gastgeber-Talent entdeckt und damit einen Wettbewerb um das Wohlergehen der jungen Frauen ins Leben ruft. Was darauf folgt, hätte Tom sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können!
Autorenporträt
Tom George, geboren 1959 in Vallendar, arbeitet als freiberuflicher Autor im Rheinland. Seine Leidenschaft gilt dem Reisen, dem Lesen und - natürlich - dem Schreiben. Aus einem Setting, einem imaginären Drehbuch entwickelt Tom Geschichten, die im Laufe der Handlung immer neue Höhepunkte anstreben. Beim Schreiben reizt ihn die Sprache, ganz besonders bei den expliziten Szenen. Auch wenn es noch so "heiß" hergeht, darf die Beschreibung der Action nicht plump oder gar unfreiwillig komisch sein. Tom beschreibt Sex ohne Übertreibungen und als das, was er ist: aufregend, lustvoll und erfüllend. Neben erotischer Literatur veröffentlicht Tom George auch Texte zu touristischen Themen. Veröffentlichungen im Club der Sinne: "Heißes aus Down Under"