Nicht lieferbar
Hej. Skandi-Chic – Band 4 – Lieblingskleidung nähen (eBook, ePUB) - Roloff, Anja
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Noch mehr Lieblingskleidung im Skandi-Style nähen!
Wünschst du dir eine minimalistische Garderobe, in der du die einzelnen Teile easy miteinander kombinierenkannst? In diesem Buch erwarten dich Kombi-Modelle im skandinavischen Look : Aus Shirt wird Bluse, aus Bluse wird Longbluse – dazu Hosen, Kleider und Röcke mit verschiedenen Längen, Verschlüssen und Designs. So lässt sich wunderbar eine individuelle Garderobe erstellen.
hübsche, zeitlose Kleidung aus Webware einfach selber nähen | mit 6 Schnittmusterbogen | Skandi-Designs in den Größen 34–44 | mitTechniktipps, auch für
…mehr

Produktbeschreibung
Noch mehr Lieblingskleidung im Skandi-Style nähen!

Wünschst du dir eine minimalistische Garderobe, in der du die einzelnen Teile easy miteinander kombinierenkannst? In diesem Buch erwarten dich Kombi-Modelle im skandinavischen Look: Aus Shirt wird Bluse, aus Bluse wird Longbluse – dazu Hosen, Kleider und Röcke mit verschiedenen Längen, Verschlüssen und Designs. So lässt sich wunderbar eine individuelle Garderobe erstellen.

  • hübsche,zeitlose Kleidung aus Webwareeinfach selber nähen
  • mit6 Schnittmusterbogen
  • Skandi-Designs in denGrößen 34–44
  • mitTechniktipps, auch für Näheinsteiger*innen geeignet


Mit Baumwollstoffen, Musselin, Jersey und Co.entsteht eine stylische, minimalistische Garderobe aus Kleidern, Strickjacken, Blousons, Pullovern und Hosen. Dank derMaterialkunde, derTechniktippsund dereinfachen Anleitungensind die Projekte auch für Näheinsteiger*innen geeignet.

Autorenporträt
Anja wohnt mit ihrer Familie in Stuttgart, wo sie als selbstständige Grafik-Designerin arbeitet. Schon in ihrer Kindheit schnitt sie Löcher in ausgemusterte Socken, um ihren Puppen neue Kleider zu verpassen – seit dem Upcycling von damals ist einiges geschehen. In die erste eigene Wohnung zog leihweise Mutters alte Nähmaschine mit ein und aus „nur mal ein bisschen Probieren“ wurde sehr schnell ein neues Hobby und die alte Maschine durfte besseren Modellen Platz machen. Auf die unumgänglichen Kosmetiktäschchen folgte schon bald Kleidung und 2015 wurde durch die Geburt ihres Sohnes das Spielfeld zwar um Kinderkleidung erweitert, aber es geht doch einfach nichts über #selfishsewing. Seit 2012 bloggt die Designerin unter aennisews und seit 2016 hat sie Hobby und Beruf miteinander vereint und entwirft auch Stoffdesigns. Im Frühjahr 2021 erschien ihr erstes Buch Hej. Skandi-Chic.