Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Das Essential beschäftigt sich mit der strategischen Positionierung von Unternehmen in den Zeiten der Digitalisierung und des Hyperwettbewerbs. Roland Eckert geht hierbei insbesondere auf die Herausforderungen eines Hyperwettbewerbs in der Wettbewerbsarena ein. Zunächst steht der Begriff selbst im Mittelpunkt, im Anschluss wird auf einige grundlegende Überlegungen zum Hyperwettbewerb in der Branche eingegangen. Darauf aufbauend stellt der Autor die Besonderheiten des Hyperwettbewerbs in der Wettbewerbsarena vor. Handlungsempfehlungen für das Management mit einem Fokus auf strategischen Veränderungsprogrammen ergänzen die Ausführungen.…mehr
Das Essential beschäftigt sich mit der strategischen Positionierung von Unternehmen in den Zeiten der Digitalisierung und des Hyperwettbewerbs. Roland Eckert geht hierbei insbesondere auf die Herausforderungen eines Hyperwettbewerbs in der Wettbewerbsarena ein. Zunächst steht der Begriff selbst im Mittelpunkt, im Anschluss wird auf einige grundlegende Überlegungen zum Hyperwettbewerb in der Branche eingegangen. Darauf aufbauend stellt der Autor die Besonderheiten des Hyperwettbewerbs in der Wettbewerbsarena vor. Handlungsempfehlungen für das Management mit einem Fokus auf strategischen Veränderungsprogrammen ergänzen die Ausführungen.
Dr. Roland Eckert ist Professor an der FOM Hochschule für Ökonomie & Management in Essen. Er hat mehr als 18 Jahre in leitenden Positionen für namhafte internationale Beratungsunternehmen gearbeitet und eigene Geschäftsbereiche geleitet.
Inhaltsangabe
Herausforderung Hyperwettbewerb.- Traditioneller Fokus Branchenwettbewerb.- Hyper-Wettbewerb in der Wettbewerbsarena.- Veränderungsprogramme für den Wettbewerb in Wettbewerbsarenen.
Herausforderung Hyperwettbewerb.- Traditioneller Fokus Branchenwettbewerb.- Hyper-Wettbewerb in der Wettbewerbsarena.- Veränderungsprogramme für den Wettbewerb in Wettbewerbsarenen.
Herausforderung Hyperwettbewerb.- Traditioneller Fokus Branchenwettbewerb.- Hyper-Wettbewerb in der Wettbewerbsarena.- Veränderungsprogramme für den Wettbewerb in Wettbewerbsarenen.
Herausforderung Hyperwettbewerb.- Traditioneller Fokus Branchenwettbewerb.- Hyper-Wettbewerb in der Wettbewerbsarena.- Veränderungsprogramme für den Wettbewerb in Wettbewerbsarenen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309