Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,7, Universität Münster (IBL ), Veranstaltung: Leistung messen und beurteilen sowie Lernerfolge förderlich rückmelden , Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung 2 Gibt es allgemeingültige Kriterien für die Leistungsbeurteilung? 2.1 Objektivität 2.2 Validität 2.3 Reliabilität 3 Was darf gemessen und beurteil werden? 3.1 Festsetzen des Anforderungsniveaus 3.2 Bestimmen des Aufgaben- und Prüfungsumfangs 4 Beurteilungsfehler bewusst machen 5 Was müssen Benotungsmodelle aufweisen, um von einer gerechten Benotung sprechen zu können? 6 Persönliches Fazit
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.