Der Schreibstil hat mir gut gefallen, beschreibt er doch die Protagonisten so, dass man die einzelnen Charaktere vor sich sieht.
Es ist schon verblüffend, wenn zwei Menschen vom gleichen Blitz getroffen werden. Der Fotografin Ranya und dem TV-Wettermann Adam ist das passiert. Beide merken
danach unabhängig voneinander, dass sie sich verändert haben.
In einer Selbsthilfegruppe, den…mehrDer Schreibstil hat mir gut gefallen, beschreibt er doch die Protagonisten so, dass man die einzelnen Charaktere vor sich sieht.
Es ist schon verblüffend, wenn zwei Menschen vom gleichen Blitz getroffen werden. Der Fotografin Ranya und dem TV-Wettermann Adam ist das passiert. Beide merken danach unabhängig voneinander, dass sie sich verändert haben.
In einer Selbsthilfegruppe, den "Gewittertierchen", lernen sich beide kennen und viel später auch lieben. Die Mitglieder der "Gewittertierchen", alles Blitzopfer, waren teilweise skurril und schrullig, aber dennoch faszinierend, interessant und auch bemitleidenswert. Was ein Blitzschlag alles bewirken kann...
Die Bedrohung durch Blitzeinschläge und das Ausmaß sind in dem Buch nachvollziehbar dargestellt. Ein neues Thema in der Bücherwelt. Teilweise waren die einzelnen Handlungen etwas langatmig, dennoch ist das Buch gut zu lesen.