3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Nach ihrer Flucht aus dem Münchener Hexenhaus finden Theresia Lindauer und ihre Getreuen Zuflucht bei den Keltai. Doch ihre Rebellion zieht Kreise bis in die USA. Es droht ein Krieg zwischen den Völkern, und nicht nur Theresia muss all ihr diplomatisches Geschick aufbringen, um eine Eskalation zu verhindern.Auch die Keltai müssen sich entscheiden, wie sie sich in Zukunft gegenüber den anderen Völkern positionieren wollen, ohne ihre eigentliche Aufgabe aus den Augen zu verlieren. Die Vernichtung der Dubhsaoil. Die Fantasy-Buchreihe "The Hidden Folks" spielt in der heutigen Zeit, in der neben…mehr

Produktbeschreibung
Nach ihrer Flucht aus dem Münchener Hexenhaus finden Theresia Lindauer und ihre Getreuen Zuflucht bei den Keltai. Doch ihre Rebellion zieht Kreise bis in die USA. Es droht ein Krieg zwischen den Völkern, und nicht nur Theresia muss all ihr diplomatisches Geschick aufbringen, um eine Eskalation zu verhindern.Auch die Keltai müssen sich entscheiden, wie sie sich in Zukunft gegenüber den anderen Völkern positionieren wollen, ohne ihre eigentliche Aufgabe aus den Augen zu verlieren. Die Vernichtung der Dubhsaoil. Die Fantasy-Buchreihe "The Hidden Folks" spielt in der heutigen Zeit, in der neben den Menschen auch andere Völker existieren. Seit Jahrhunderten versuchen Wölfe, Hexen und Vampire mit allen Mitteln, ihre Existenz geheim zu halten. Doch nicht nur Verräter aus den eigenen Reihen brechen die unerbittlichen Regeln. Auch andere Akteure mischen sich in die Geschicke der geheimen Völker ein und versetzen sie in Unruhe. Dies ist eine Fortsetzung. Den LeserInnen wird empfohlen, vorher "Schattenherz" zu lesen.
Autorenporträt
Ana Marna studierte und promovierte im Fach Biologie, bis sie sich neben Ehemann, Kindern und Hund dem Schreiben zuwendete. Schon als Kind las sie sich quer durch die städtische Bibliothek und ließ dabei kein Genre aus. Am liebsten waren ihr immer Fantasy und Science-Fiction Romane. Es lag nahe, dass sie sich irgendwann auch eigene Geschichten ausdachte und zu Papier brachte. Doch erst in den letzten Jahren entschloss sie sich, diese Erzählungen auch zu veröffentlichen.