Herzschmerz und Hoffnung pur
Dieses Buch ist einfach so so gut! Es war spannend, gab überraschende Wendungen, einen richtigen Schockmoment am Ende (wer das Buch schon gelesen hat, weiß, was ich meine), Herzschmerz vom aller Feinsten, hoffnungsvolle Momente, jede Menge High Society, Glitzer und
Glämmer und alles dazwischen. Nach dem fiesen Cliffhanger in Band 1 war ich wirklich gespannt, wie es…mehrHerzschmerz und Hoffnung pur
Dieses Buch ist einfach so so gut! Es war spannend, gab überraschende Wendungen, einen richtigen Schockmoment am Ende (wer das Buch schon gelesen hat, weiß, was ich meine), Herzschmerz vom aller Feinsten, hoffnungsvolle Momente, jede Menge High Society, Glitzer und Glämmer und alles dazwischen. Nach dem fiesen Cliffhanger in Band 1 war ich wirklich gespannt, wie es in „Vienna - Hiding Darkness“ weitergeht und vor allem wie Livia und Nick zu einem realistischen Happy End kommen sollen. Aber alle meine Überlegungen und Erwartungen wurden übertroffen.
Einmal angefangen war ich komplett in den Bann gezogen und konnte da Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Plot ist unglaublich gut, es gibt kein sinnloses Drama, sondern alles passt irgendwie perfekt zusammen. Der Schreibstil der Autorin hat die Geschichte so echt erzählt, dass es sich angefühlt hat, als wäre ich mitten dabei. Auch die ganzen Emotionen der Protagonisten, die Enttäuschung, das Gefühl von Verrat, aber vor allem die Hoffnung kamen so echt rüber. Generell fand die Livia und Nick als Protagonisten einfach klasse, die beiden ergänzen sich perfekt und ich fand es sehr schön, was für eine Entwicklung sie gemacht haben. Und dann muss ich einfach auch noch erwähnen, wie GRANDIOS ich Vic und Leander als Nebencharakter fand, ihre Geschichte musste einfach miterzählt werden. Kurz gesagt eine unglaublich tolle Reihe, die jeder lesen sollte.
Fazit: „Ein grandioses Reihenfinale voller Herzschmerz, Freundschaft und Hoffnung, aber auch mit jeder Menge Spannung und unerwarteten Wendungen.“