3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

- Diese Ausgabe ist einzigartig; - Die Übersetzung ist vollständig original und wurde für das Ale. Mar. SAS; - Alle Rechte vorbehalten.
Seit der Veröffentlichung des ersten unserer Skripte haben wir einen ständigen Strom von Briefen von Lesern aus der ganzen Welt erhalten, die alle ein immenses Interesse an der psychischen Wissenschaft und insbesondere am Thema der Skripte selbst zeigen. Dies geht so weit, dass unsere Leser ständig um weitere Informationen zu diesem wichtigen Thema gebeten haben. Bei der Zusammenstellung der Schriften besteht das Hauptproblem unseres Kommunikators, wie er…mehr

Produktbeschreibung
- Diese Ausgabe ist einzigartig;
- Die Übersetzung ist vollständig original und wurde für das Ale. Mar. SAS;
- Alle Rechte vorbehalten.

Seit der Veröffentlichung des ersten unserer Skripte haben wir einen ständigen Strom von Briefen von Lesern aus der ganzen Welt erhalten, die alle ein immenses Interesse an der psychischen Wissenschaft und insbesondere am Thema der Skripte selbst zeigen. Dies geht so weit, dass unsere Leser ständig um weitere Informationen zu diesem wichtigen Thema gebeten haben.
Bei der Zusammenstellung der Schriften besteht das Hauptproblem unseres Kommunikators, wie er immer sagt, nicht so sehr darin, was zu sagen, sondern was wegzulassen ist, da es, wie er bedauernd sagt, aufgrund der Begrenztheit des Raumes unmöglich ist, bei der Beschreibung des Lebens und der Menschen an einem so riesigen Ort wie der Geisterwelt "ein Quart in einen Pint-Topf zu bekommen".
Es ist daher unvermeidlich, dass vieles Interessante ganz weggelassen wird oder nur flüchtig erwähnt wird. In diesem Sinne, aber vor allem angesichts der zahlreichen Anfragen nach zusätzlichen Informationen, hat unser Kommunikator den vorliegenden Band diktiert, der 1957 fertiggestellt wurde, und ich verwende das Wort diktiert in seinem wörtlichen Sinne. Wie bei den früheren Schriften habe ich das Diktat durch Hellhören erhalten. Sollte dies nicht gelingen, was manchmal fast unvermeidlich ist, wurde auf direkte Eingebung zurückgegriffen, wobei es keine Rolle spielte, welche, denn beide waren gleichermaßen wirksam.
Ich meinerseits war sehr darauf bedacht, absolute Genauigkeit und Authentizität zu gewährleisten, und zu diesem Zweck war ich bestrebt, dass die Skripte in irgendeiner Form unabhängig überprüft wurden, zumindest mein Anteil daran. Dies konnte ich durch die Dienste eines nicht-professionellen Trance-Mediums von höchster Integrität während der zweimal wöchentlich stattfindenden Zirkelsitzungen erreichen. So konnte ich direkt mit dem Kommunikator sprechen, der mir unabhängig davon mündlich versicherte, dass ich alles, was er zu sagen hatte, richtig aufgeschrieben hatte.
Der interessierte Leser möchte vielleicht wissen, wie der Kommunikator die Ergebnisse seiner Leistung in Bezug auf die früheren Bücher und ihr Eindringen in viele Länder einschätzt. Er sagt mit herzlicher Anerkennung: "Ich bin hocherfreut über die Ergebnisse, die meine Erwartungen weit übertroffen haben.
Eine umfangreiche, weltweite Korrespondenz war selbst eine "Offenbarung", denn unsere Leser sind Menschen jeden Alters, von 20 bis 80 Jahren. In all den Briefen war ich fast überwältigt von den vielen Bekundungen der Wertschätzung und Dankbarkeit, der Herzlichkeit und Wärme der Schreiber. Das Leben in der unsichtbaren Welt", schreibt ein Pfarrer der Kirche, "hat mir viel Inspiration gegeben. Ich danke Ihnen aufrichtig.
Hier und im Jenseits ist in der Tat ein in sich abgeschlossenes Werk, das zwar keine Fortsetzung der beiden vorangegangenen Bücher darstellt, aber thematisch mit ihnen in Verbindung steht, indem es auf die oft wiederholten Bitten unserer Leser (in den Worten Goethes) um "Licht, mehr Licht" antwortet.