Analyse - Strategie - Umsetzung Mit Management Know-how erleichtern Sie Ihren Arbeitsalltag und steigern die Effizienz Ihres Teams. Welche Managementwerkzeuge gibt es? - Hard skills: Balanced Score Card, Porters Wertschöpfungskette, St. Galler Ansatz zum Business Engineering, SWOT Analyse, Stakeholder Analyse, Lean Management - Soft skills: Teambildung, Konfliktmanagement, Kommunikationskultur, Leadership, Mitarbeitermotivation Wie wende ich die einzelnen Managementwerkzeuge innerhalb eines Gesamtkonzeptes erfolgreich an? - Praxisrelevante Lösungswege mit Tipps & Tricks - Beispiele aus dem Alltag deutscher, österreichischer und schweizer Krankenhäuser und Spitäler - Konzepte für Ihr Change Management Methoden und Wissen, damit Sie mit passgenauen Argumenten und Verhandlungsstrategien Ihre Ziele erreichen. Dieses Buch bietet Ihnen das Management-Wissen, um mit intelligenten, innovativen Lösungen einen Spitzenplatz unter Ihren Mitbewerbern einzunehmen - nutzen Sie es. Agieren statt reagieren! "....Ohne Zweifel erfüllt das vorliegende Buch auch hochgesteckte Erwartungen und wird somit zur Pflichtlektüre von Spitalkadern, die den heutigen Ansprüchen erfolgreicher Krankenhausführung gerecht werden und die Weichen in die taugliche Zukunft rechtzeitig stellen möchten...." Prof. Dr. Felix Sennhauser, Ordinarius für Pädiatrie der Universität Zürich, Ärztlicher Direktor Kinderspital Zürich
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.