Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Es sind kaum noch alle aus dem Team vor Ort, Entfremdung, mangelnde Kooperation und Sehnsucht nach Gesprächen, die das volle Kreativpotenzial des Teams wiedererwecken, macht sich breit? In diesem Buch erfahren Sie alles über hochqualitative Verbundenheit und positive Kommunikation. Die Erkenntnisse der Positiven Psychologie zu den Strategien für High Quality Connections werden ebenso beschrieben, wie praxistaugliche Werkzeuge, um positiven Interaktionen bei der Arbeit eine strategische Bedeutung zu geben.
Es sind kaum noch alle aus dem Team vor Ort, Entfremdung, mangelnde Kooperation und Sehnsucht nach Gesprächen, die das volle Kreativpotenzial des Teams wiedererwecken, macht sich breit? In diesem Buch erfahren Sie alles über hochqualitative Verbundenheit und positive Kommunikation. Die Erkenntnisse der Positiven Psychologie zu den Strategien für High Quality Connections werden ebenso beschrieben, wie praxistaugliche Werkzeuge, um positiven Interaktionen bei der Arbeit eine strategische Bedeutung zu geben.
Marcus Schweighart ist Experte für Positive Psychologie und Positive Führung. Als Autor, Redner, Trainer, Hochschuldozent und Geschäftsführer einer Unternehmensberatung begleitet er Menschen und Organisationen in ihrer Entwicklung.
Inhaltsangabe
Einleitung.- Was sind Hiqh Quality Connections?.- Emotionen.- Die Stellhebel: Wie HQC gefördert und gestärkt werden können.- Fünf Ansatzpunkte in Organisationen für positive Interaktionen.- Werkzeuge: Inspirationen für die Praxis.- Fazit.
Einleitung.- Was sind Hiqh Quality Connections?.- Emotionen.- Die Stellhebel: Wie HQC gefördert und gestärkt werden können.- Fünf Ansatzpunkte in Organisationen für positive Interaktionen.- Werkzeuge: Inspirationen für die Praxis.- Fazit.
Einleitung.- Was sind Hiqh Quality Connections?.- Emotionen.- Die Stellhebel: Wie HQC gefördert und gestärkt werden können.- Fünf Ansatzpunkte in Organisationen für positive Interaktionen.- Werkzeuge: Inspirationen für die Praxis.- Fazit.
Einleitung.- Was sind Hiqh Quality Connections?.- Emotionen.- Die Stellhebel: Wie HQC gefördert und gestärkt werden können.- Fünf Ansatzpunkte in Organisationen für positive Interaktionen.- Werkzeuge: Inspirationen für die Praxis.- Fazit.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309