- Was High Quality Connections sind und in Teams und Organisationen bewirken können
- Was die Wissenschaft der Positiven Psychologie über positive Beziehungen herausgefunden hat
- Welche psychologischen Konstrukte die Basis für positive Kommunikation bilden
- Welche Werkzeuge Sie in der Praxis als Mitarbeiter oder Chefin mit Ihrem Team ausprobieren können, um positive Interaktionen zu fördern
- Wie Sie Führung, Kultur und Rollen so gestalten, dass exzellente Teamperformance und Zufriedenheit möglich werden
- Topmanager, Entscheider, Führungskräfte, HR
- Alle, die Begegnungen am Arbeitsplatz fördern möchten, als Basis für gelingende Zusammenarbeit in Teams mit exzellenten Ergebnissen
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.