Hochschul-PR in Deutschland (eBook, PDF)

Ziele, Strategien und Perspektiven

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 59,99 €**
40,46 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
20 °P sammeln!
Deutschlands Hochschulen befinden sich im Wandel: Neue Aufgaben wie Internationalisierung, Alumni-Arbeit und Networking, Werben um Sponsoren und um die besten Studierenden und Professoren stellen sie vor große Herausforderungen. Kommunikation ist dabei ein Schlüsselfaktor. Doch sind die Presse- und Marketingstellen der Hochschulen überhaupt auf diese Aufgaben vorbereitet? In ihrer bundesweit durchgeführten, repräsentativen Studie untersuchen Heike Bühler, Gabriele Naderer, Robertine Koch und Carmen Schuster, inwieweit die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an deutschen Hochschulen dieser...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.