Der Inhalt
- Berufsbegleitendes Studieren im Kontext der Hochschulweiterbildung
- Theoretische und empirische Zugänge zur biografieorientierten Transitionsforschung
- Berufsbegleitendes Studieren als Transitionsprozess
- Biografische Bedeutungshorizonte berufsbegleitenden Studierens
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Erziehungswissenschaft
- FachwissenschaftlerInnen aus den Forschungsbereichen Erziehungswissenschaft, Erwachsenenbildung, Hochschule und Biografie
- LeiterInnen, MitarbeiterInnen und Lehrende in derHochschulweiterbildung und Studiengangplanung
Die Autorin
Dr. Claudia Lobe ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Bielefeld, im Institut für Wissenschaftliche Weiterbildung (IWW). Arbeitsschwerpunkte: Erwachsenen- und Weiterbildung, lebenslanges Lernen, qualitative und quantitative Hochschulforschung
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.