Was ist Flood Fill
Flood Fill, auch Seed Fill genannt, ist ein Flooding-Algorithmus, der den Bereich bestimmt und ändert, der mit einem bestimmten Knoten in einem mehrdimensionalen Array verbunden ist mit einem passenden Attribut. Es wird im „Eimer“-Füllwerkzeug von Malprogrammen verwendet, um verbundene, ähnlich gefärbte Bereiche mit einer anderen Farbe zu füllen, und in Spielen wie Go und Minesweeper, um zu bestimmen, welche Teile entfernt werden. Eine Variante namens „Boundary Fill“ verwendet dieselben Algorithmen, ist jedoch als der Bereich definiert, der mit einem bestimmten Knoten verbunden ist, der kein bestimmtes Attribut aufweist.
Ihre Vorteile
(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:
Kapitel 1: Flutfüllung
Kapitel 2: Scanline-Rendering
Kapitel 3: Tiefe -erste Suche
Kapitel 4: Quadtree
Kapitel 5: Graphdurchquerung
Kapitel 6: Beschriftung verbundener Komponenten
Kapitel 7: Watershed (Bildverarbeitung)
Kapitel 8: Labyrinth-Lösungsalgorithmus
Kapitel 9: Ray Casting
Kapitel 10: Box Blur
(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zu Flood Fill.
(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung von Flood Fill in vielen Bereichen.
Für wen dieses Buch gedacht ist
Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Bastler und diejenigen, die über das Grundwissen oder die Informationen für jede Art von Flood Fill hinausgehen möchten.
Flood Fill, auch Seed Fill genannt, ist ein Flooding-Algorithmus, der den Bereich bestimmt und ändert, der mit einem bestimmten Knoten in einem mehrdimensionalen Array verbunden ist mit einem passenden Attribut. Es wird im „Eimer“-Füllwerkzeug von Malprogrammen verwendet, um verbundene, ähnlich gefärbte Bereiche mit einer anderen Farbe zu füllen, und in Spielen wie Go und Minesweeper, um zu bestimmen, welche Teile entfernt werden. Eine Variante namens „Boundary Fill“ verwendet dieselben Algorithmen, ist jedoch als der Bereich definiert, der mit einem bestimmten Knoten verbunden ist, der kein bestimmtes Attribut aufweist.
Ihre Vorteile
(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:
Kapitel 1: Flutfüllung
Kapitel 2: Scanline-Rendering
Kapitel 3: Tiefe -erste Suche
Kapitel 4: Quadtree
Kapitel 5: Graphdurchquerung
Kapitel 6: Beschriftung verbundener Komponenten
Kapitel 7: Watershed (Bildverarbeitung)
Kapitel 8: Labyrinth-Lösungsalgorithmus
Kapitel 9: Ray Casting
Kapitel 10: Box Blur
(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zu Flood Fill.
(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung von Flood Fill in vielen Bereichen.
Für wen dieses Buch gedacht ist
Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Bastler und diejenigen, die über das Grundwissen oder die Informationen für jede Art von Flood Fill hinausgehen möchten.