Wow, der Inhalt dieses Bandes hat mich echt überrascht. Wirken Feather und Rose im ersten Band noch unzertrennlich, geht es dieses Mal ganz schön zur Sache. Und nein, sie mutieren dabei nicht zu Zicken, gehen aber auch mal getrennte Wege. Ich finde es schön wie sich die beiden entwickeln. Sie werden
selbstbewusster und selbstständiger ohne sich und ihre Bindung aus den Augen zu verlieren. Aber…mehrWow, der Inhalt dieses Bandes hat mich echt überrascht. Wirken Feather und Rose im ersten Band noch unzertrennlich, geht es dieses Mal ganz schön zur Sache. Und nein, sie mutieren dabei nicht zu Zicken, gehen aber auch mal getrennte Wege. Ich finde es schön wie sich die beiden entwickeln. Sie werden selbstbewusster und selbstständiger ohne sich und ihre Bindung aus den Augen zu verlieren. Aber auch die Handlung hat es in sich. Es geht elementar wieder hoch her, baut auf der Handlung des ersten Bandes auf, unterscheidet sich aber gleichzeitig auf erfrischende Art und Weise.
Nur eines stört mich, auch wenn ich sonst Covern in Bewertungen wenig Worte gönne. Warum bitte hat Rose keine Hawaiianischen Merkmale? Für mich und meinem Bild, das ich mir von Rose gemacht habe, passt dieses Cover, so schön es auch gezeichnet sein mag, überhaupt!