Ist ihre Liebe stark genug?
Nellie Weisz - ein absolut gelungener Liebesroman
Ich finde das Cover sehr schön. Der breite Pinselstrich und die Farbe sind einfach klasse. Es ist schlicht, aber unglaublich toll. Auch wie der Titel geschrieben wurde und die Farbe finde ich schön. Besonders die
Stellen, wo es so aussieht, als würde die Sonne drauf scheinen. Ich mag solche schlichten Cover…mehrIst ihre Liebe stark genug?
Nellie Weisz - ein absolut gelungener Liebesroman
Ich finde das Cover sehr schön. Der breite Pinselstrich und die Farbe sind einfach klasse. Es ist schlicht, aber unglaublich toll. Auch wie der Titel geschrieben wurde und die Farbe finde ich schön. Besonders die Stellen, wo es so aussieht, als würde die Sonne drauf scheinen. Ich mag solche schlichten Cover sehr.
Der Klappentext hat schon erahnen lassen, dass Cassey eine besonders schwere Zeit durch macht und dass sie nicht auf ihre Mutter zählen kann.
Soll Cassey wirklich einem Schauspieler glauben, dass es seine wahren Gefühle für sie sind oder begeht sie damit einen großen Fehler?
Auf geht’s nach Hollywood zu den Reichen und Schönen. ;-)
Die beiden Hauptcharaktere werden sehr ausführlich beschrieben und ich mochte beide von Beginn an. Alle Charaktere sind sehr authentisch und ich konnte mit einigen mitfühlen. Doch Hollywood wäre nicht Hollywood, wenn es keine arrogante und hinterhältige Schauspieler*innen geben würde. Das Leben wäre doch so Langweilig ohne sie.
!! Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage des Buches „Falling for you before sunrise“
Meine Meinung
Nellie Weisz ist mit „You and me at Sunrise“ aus dem Impress Verlag ein sehr toller Liebesroman gelungen. Ihr Schreibstil ist witzig-spritzig, sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Geschichte war dramatisch, unterhaltsam und man hat die Schattenseiten von Hollywood, der Filmbranche und von Depressionen erfahren. Ich habe sehr gut in den Liebesroman gefunden und konnte dem Geschehen auch sehr gut folgen. Ich musst immer wieder schmunzeln oder auch mal lachen. Es war einfach herrlich und erfrischend.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Cassey und Damien erzählt. Diese Erzählweise mag ich zur Zeit am liebsten, da man beide Sichtweisen und somit die Gefühle viel besser erfährt.
Was hatte ich eine Freude an dem ständigen Schlagabtausch zwischen Cassey und Damien. Wenn man bedenkt, dass beide eigentlich überhaupt nicht aufeinandertreffen durften.
Damien ist ein sehr sexy und durchtrainierter Mann, der auf keinen Fall für eine Beziehung gemacht wurde. Schließlich hat er gerade eine Wette mit Will am Laufen, die er unbedingt gewinnen möchte. Und wie sollte es auch anders sein, ist er arrogant und hat ein Selbstbewusstsein bis zu Mond. Ladys passt unbedingt auf euch auf, sonst verfällt ihr Damien auch noch. ;-)
Cassey ist unglaublich. Sie kommt in den verrücktesten Situationen auf die verrücktesten Ideen. Mal ehrlich. Wonach würdet ihr im Esszimmer einer Luxusvilla greifen, wenn ihr einen Einbrecher in der Küche vermutet? Um das Unglaubliche zu erfahren, müsst ihr die Geschichte lesen.
Mein Fazit
Der Liebesroman von Nellie Weisz bekommt von mir auf jeden Fall eine absolute Leseempfehlung. Ich freue mich sehr, dass Nellie Weis mich auf ihr Buch aufmerksam gemacht hat. Es war mir bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgefallen, wodurch ich wirklich verpasst hätte eine tolle Geschichte zu lesen.
Die Geschichte ging mir sehr zu Herzen, da mir Cassey sehr leid getan hat. Ich konnte sehr gut mit ihr fühlen und sie auch sehr gut verstehen, dass sie totalen Hass auf diese Krankheit, bzw. ihre Eltern hatte. Schließlich ist es alles andere als leicht, mit einer depressiven Person zu leben, die sich dann auch noch in einem tiefen Loch befindet. Solch eine Situation ist auf keinen Fall zu unterschätzen.
Sehr gut gefallen habe mir Vivi, Abby und Kayla. Ich mochte ihre direkte Art und ihre wahren Worte, aber auch dass sie trotz ihres noch sehr jungen Alters erwachsener waren, als manch andere. Sie sind mir wirklich ans Herz gewachsen.
Ebenso toll fand ich, was Damien getan hat, um Cassey zu treffen und von sich zu überzeugen.