„Until Us: Hollywood“ von Layla Frost ist ein gelungenes Crossover ihrer mitreißenden Hyde and Seek Reihe und der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds.
Die schwangere Mac hat keine Energie für Komplikationen, denn nach ihrem Umzug aus ihrer alten Heimat will sie sich nur auf sich und ihr ungeborenes
Kind konzentrieren. Sie hätte deshalb nie mit einem attraktiven Nachbarn wie Ward Garrison, von…mehr„Until Us: Hollywood“ von Layla Frost ist ein gelungenes Crossover ihrer mitreißenden Hyde and Seek Reihe und der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds.
Die schwangere Mac hat keine Energie für Komplikationen, denn nach ihrem Umzug aus ihrer alten Heimat will sie sich nur auf sich und ihr ungeborenes Kind konzentrieren. Sie hätte deshalb nie mit einem attraktiven Nachbarn wie Ward Garrison, von allen nur Hollywood genannt, gerechnet. Ward kümmert sich um Mac, umsorgt sie, kocht für sie und wird bald zum Highlight ihrer Tage. Aber Ward ist ein Mitglied des Motorradclubs Court of Mayhem und hat deshalb auch Blut an den Händen und einige dunkle Geheimnisse. Kann Mac ihm vertrauen und ist er das Risiko wert?
Also wenn sich zwei meiner Lieblingsreihen kreuzen und Layla Frost auf dem Cover steht, da kann ich einfach nicht widerstehen und muss dieses Buch unbedingt lesen. Ihr vorheriger Beitrag zur Until-Welt „Judge“ gehört meiner Meinung nach zu den besten Teilen der gesamten Reihe und ich habe mich sehr über das Wiedersehen mit dem Court of Mayhem MC gefreut.
Mac wagt in Mayhem einen Neuanfang und offensichtlich sind sie und ihr Baby völlig allein. Ich konnte ihre anfängliche Zurückhaltung ganz klar nachvollziehen, auch wenn man dem charmanten und fürsorglichen Ward eigentlich überhaupt nicht widerstehen kann.
Ward sieht Mac beim Einzug und prompt erwischt ihn der magische Boom, auch wenn er diesmal nicht so benannt wird. Es ist total zuckersüß und zum Dahinschmelzen, wie sich Ward um Mac und ihre Bedürfnisse kümmert und er dabei auch immer ihr Baby einbezieht, obwohl es offensichtlich von einem anderen Mann stammt. Daran und auch am engen Zusammenhalt im MC erkennt man, dass Familie eben nicht immer nur biologisch bedingt ist.
Layla Frost hat einen mitreißenden und humorvollen Schreibstil, der beim Lesen immer riesigen Spaß macht. Gleichzeitig erschafft sie packende Spannungsmomente, die einen völlig in Atem halten. Von den vielen Romantikherzchen und den spicy Szenen will ich gar nicht anfangen. Auf jeden Fall ist das Gesamtpaket ein klares Highlight, welches mich komplett begeistern konnte.
Mein Fazit:
Unbedingte Leseempfehlung von mir!