Sandra Regnier
eBook, ePUB
Hollywood Love - oder: Schauspieler küssen anders (eBook, ePUB)
Roman Für Fans von Kathinka Engel und des gefühlvollen Film-Highlights »The Idea of You«
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 14,90 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Können diese Gefühle echt sein? Als Restaurateurin antiker Möbel verleiht Lisa alten Schätzen wieder neuen Glanz - sie selbst hält sich allerdings am liebsten im Hintergrund: dort, wo sie sich sicher fühlt, wo niemand sie erneut enttäuschen oder verletzen kann. Doch ihr neuer Auftrag führt sie an ein großes Filmset ... und plötzlich scheint das Scheinwerferlicht ausgerechnet auf ihr zu liegen. Warum taucht Robert Faulkner, der ebenso charmante wie attraktive Star, immer rein zufällig dort auf, wo Lisa gerade arbeitet? Das kann nicht mehr als eine kleine Tagträumerei sein, sagt ihr ...
Können diese Gefühle echt sein? Als Restaurateurin antiker Möbel verleiht Lisa alten Schätzen wieder neuen Glanz - sie selbst hält sich allerdings am liebsten im Hintergrund: dort, wo sie sich sicher fühlt, wo niemand sie erneut enttäuschen oder verletzen kann. Doch ihr neuer Auftrag führt sie an ein großes Filmset ... und plötzlich scheint das Scheinwerferlicht ausgerechnet auf ihr zu liegen. Warum taucht Robert Faulkner, der ebenso charmante wie attraktive Star, immer rein zufällig dort auf, wo Lisa gerade arbeitet? Das kann nicht mehr als eine kleine Tagträumerei sein, sagt ihr Kopf ... und doch spürt ihr Herz, dass jede von Roberts flüchtigen Berührungen ihre Welt in allen Farben erstrahlen lässt. Hin- und hergerissen zwischen diesen zarten Gefühlen und den Geheimnissen ihrer Vergangenheit muss Lisa schon bald alles riskieren, wenn sie nach dem Glück greifen will ... Große Gefühle am Filmset: Der Roman ist vorab bereits unter den Titeln »Schauspieler küssen anders« sowie »Bis unsere Träume uns finden« erschienen und wird Fans des romantischen Film-Highlights »The Idea of You« und von Rebecca Yarros' emotionalen Romanen begeistern!
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.08MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Sandra Regnier ist in der Vulkaneifel geboren und aufgewachsen. Nach der Schule und einer Ausbildung zur Beamtin wollte sie lange nach Frankreich auswandern - stattdessen heiratete sie einen Mann mit französischem Namen und blieb in der Heimat. Nach ihrer Arbeit im Tourismus übernahm sie die Leitung einer Schulbibliothek und konnte sich wieder ganz ihrer Leidenschaft widmen: den Büchern. Heute schreibt sie hauptberuflich und ist nebenher viel mit dem Fahrrad unterwegs, um Ideen zu sammeln, oder träumt beim Wandern von fantastischen Welten. Bei dotbooks veröffentlichte Sandra Regnier ihren Roman »Bis unsere Träume uns finden«.
Produktdetails
- Verlag: dotbooks
- Seitenzahl: 356
- Erscheinungstermin: 5. Mai 2022
- Deutsch
- ISBN-13: 9783966556620
- Artikelnr.: 61310081
„Hollywood Dreams – Schauspieler küssen anders“ von Sandra Regnier ist eine nette Lovestory, in der sich ein aufstrebender Hollywoodstar hinter den Kulissen des Filmsets verliebt.
Lisa ist überglücklich als sie von einem befreundeten Regisseur den Auftrag als …
Mehr
„Hollywood Dreams – Schauspieler küssen anders“ von Sandra Regnier ist eine nette Lovestory, in der sich ein aufstrebender Hollywoodstar hinter den Kulissen des Filmsets verliebt.
Lisa ist überglücklich als sie von einem befreundeten Regisseur den Auftrag als leitende Kulissenbildnerin für ein Hollywood-Filmset erhält. Sie stürzt sich in ihre Arbeit und ist total überrascht, als der Star des Films, der attraktive Teenie-Schwarm Robert Faulkner, täglich ihre Nähe sucht und offenbar mit ihr flirtet. Lisa ist nicht immun gegen Roberts Charme, aber er ist neun Jahre jünger als sie und lebt in einer völlig anderen Welt. Doch Robert meint es sehr ernst und lässt sich von Lisas Bedenken nicht abwimmeln.
Die Konstellation ältere Frau und jüngerer Mann kommt nicht so oft vor und die Autorin hat dieses Thema in ihrem Buch meiner Meinung nach gut umgesetzt.
Lisa ist seit ein paar Monaten von ihrer Jugendliebe geschieden und hat auch danach noch einige Schicksalsschläge einstecken müssen. Im Job ist sie professionell und völlig souverän, aber privat steckt sie voller Unsicherheiten und Ängste. Insofern traut sie der direkten und offensiven Zuneigung von Robert nicht wirklich. Das ist auch absolut glaubhaft und nachvollziehbar, aber die permanente Betonung ihrer angeblichen Unzulänglichkeiten nervt zeitweise.
Robert erscheint viel reifer für sein Alter und versteckt seine Gefühle nicht. Ich mag seine offene Art und seine klare Kommunikation. Er spielt keine Spielchen und hat eine endlose Geduld mit Lisa, die ihn scheinbar nicht ernst nimmt.
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und man kommt schnell in der Geschichte an. Mir hat die Chemie der beiden Hauptfiguren gut gefallen, aber vieles kam für mich hier viel zu schnell oder wirkte etwas konstruiert. Die Wandlung Lisas von der unscheinbaren Raumausstatterin zur unwiderstehlichen Frau, der wirklich alle Männer ab der ersten Begegnung zu Füßen liegen, war absolut übertrieben und passte nicht.
Am spannendsten fand ich das tolle Setting und die Beschreibung der Arbeiten am Filmset, die der Autorin richtig gut gelungen sind.
Mein Fazit:
Diese Lovestory ist nett und unterhaltsam, auch wenn mich die Charaktere nicht hundertprozentig mitreißen konnten. Von mir gibt es gute 3,5 Sterne!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
>>"Mum ist eine Frau, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Eine Hollywooddiva, die nicht weiß, wo in ihrem Haus die Gläser stehen, wäre als Schwiegertochter für sie der Alptraum schlechthin.">>
~ ~ ~
Eine Liebesgeschichte hinter den Kulissen …
Mehr
>>"Mum ist eine Frau, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Eine Hollywooddiva, die nicht weiß, wo in ihrem Haus die Gläser stehen, wäre als Schwiegertochter für sie der Alptraum schlechthin.">>
~ ~ ~
Eine Liebesgeschichte hinter den Kulissen Hollywoods.
~
In Lisa's Leben läuft in letzter Zeit nichts mehr rund, aber auch rein gar nichts. Als ein alter Freund ihr die Chance bietet als Bühnenausstatterin bei seinem neusten Film mitzuarbeiten, greift sie sofort zu. Dass der Hauptdarsteller von Robert Faulkner, dem absoluten Mädchenschwarm schlechthin, gespielt wird, interessiert sie dabei kaum, denn mit Männern hat Lisa momentan nichts mehr am Hut und mit gutaussehenden, jungen Schauspielern schonmal gar nicht. Der würde so jemand Unscheinbaren wie sie sowieso nur am Rande wahrnehmen, wenn überhaupt...
Doch Robert Faulkner scheint die Sache anders zu sehen. Nach einem kurzen Zusammentreffen hat er nur noch Augen für Lisa. Doch kann man jemandem trauen, dessen Beruf es ist auf Knopfdruck Emotionen zu spielen? Aber er kommt ja für Lisa sowieso nicht in Frage, denn immerhin ist sie 9 Jahre älter als er und wie so etwas ausgeht, das weiß man ja, oder....
~ ~ ~
Sandra Regnier's Romandebut hat mich begeistert!
Mit einem flüssigen, gefühlvollen und sehr angenehmen Schreibstil entführt sie uns hinter die Kulissen Hollywoods, in die Welt des schönen Scheins.
Sie versteht es eine sehr facettenreiche Geschichte zu erzählen, die den Leser fesselt, berührt und mitträumen lasst. Getragen von ihren sympathischen und sehr authentisch wirkenden Hauptcharakteren, entwickelt sich gleich zu Beginn eine Eigendynamik, die durch Schlagfertigkeit und einem tollen Humor noch verstärkt wird. Die Personen sind richtig gut ausgearbeitet, greifbar und in Ihren Handlungen auch nachvollziehbar.
Und trotz des recht lockeren Stils, fehlt es dem Buch nicht an einer gewissen Tiefe, die die unterschiedlichen Thematiken mit sich bringen.
~ ~ ~
Fazit: Endlich mal wieder eine traumhafte Liebesgeschichte mit viel Charme, Witz und Emotionen pur!
Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
"Schauspieler küssen anders" fiel mir zuerst auf der Verlagsseite des Drachenmond Verlag auf. Spontan gesagt sprach mich das Cover nicht an und erst als ich auf verschiedenen Blogs eine Rezension zu dem Buch las, packte mich die Neugier. Ich betrachtete das Cover und den Klappentext …
Mehr
"Schauspieler küssen anders" fiel mir zuerst auf der Verlagsseite des Drachenmond Verlag auf. Spontan gesagt sprach mich das Cover nicht an und erst als ich auf verschiedenen Blogs eine Rezension zu dem Buch las, packte mich die Neugier. Ich betrachtete das Cover und den Klappentext etwas genauer und siehe da, ich war überzeugt, das der Roman extra für mich geschrieben wurde. Manchmal brauche ich Herzschmerz und Schmalz und dafür war das Buch genau richtig. Hinter einer Filmkulisse versteckt eroberte es mein Herz!
Für den Roman "Schauspieler küssen anders" gibt es eigentlich nur ein Wort um es zu beschreiben: ganz, ganz bezaubernd. Ich fand die Story wirklich niedlich und war von Anfang an komplett in der Handlung drin. An Lisas Stelle hätte ich mich ganz anders verhalten und es genossen im Blitzlicht und dem roten Teppich neben meiner großen Liebe, meines Romeos gesichtet zu werden. Vielleicht verübt gerade deshalb das Buch auch eine gewisse Faszination auf mich aus? Es ist zwar schon eine ganze Weile her, das ich mich in einen Star verguckt habe und es wird für viele junge Mädchen ein Traum bleiben, ihren Star hautnah zu erleben und sogar den einen oder anderen Kuss zu erhaschen, aber küssen Schauspieler wirklich anders? Ist es ein Wunschdenken von Lisa das sich Robert Falkner wirklich zu ihr hingezogen fühlt? Immerhin ist er 9 Jahre jünger als sie selbst. Was ist es was er in ihr sieht? Der Roman "Schauspieler küssen anders" ist wirklich ganz bezaubernd und hat mich komplett mitgerissen *seufz* Das Kribbeln im Bauch, die Schmetterlinge, waren authentisch, auch wenn sie bei Lisa eher Bauchschmerzen hervorrufen. Lisa ist geschieden und hat ein Geheimnis, dem wir leider auch nicht komplett auf die Spur kommen. Das Buch endet ohne komplette Aufklärung, das bei mir zugegebenermaßen ein Fragezeichen auf der Stirn hinterlässt. Positiv ist anzumerken, das das Buch nicht wirklich endet, denn die Geschichte von Lisa und Robert wird weitergehen und darauf freue ich mich schon. Eine ganz besondere Liebesgeschichte, mit all ihren Höhen und Tiefen, das was Frau mag und zwischendurch auch braucht um den Alltag hinter sich zu lassen und in eine ganz andere Atmosphäre zu versinken.
Der Roman zeigt aber nicht nur die Liebe der beiden Hauptprotagonisten auf, sondern auch den ganzen Stress am Set und was ich noch viel schlimmer finde ist die Tatsache, das ein Schauspieler nie alleine ist. Bodyguards, Manager, Stylisten ....... Wann ist der Mensch nur für sich? Mir wäre es unangenehm so im Rampenlicht zu stehen, obwohl ich das Geld was Robert verdient auch nicht ablehnen würde, aber um meiner Privatsphäre willen wäre ich dann doch lieber arm, dafür aber frei. Keine kreischenden Teens, keine Autogramme, immer freundlich bleiben, denn man lebt ja quasi auf dem Präsentierteller. Ich werde in Zukunft also nicht mehr neidisch sein, sondern auch das sehen, was sich hinter den Kulissen abspielt. Stress und harte Arbeit. Wenn man sich dann auch noch verliebt und Nebenbuhler hat, die die selbe Frau lieben wie du selbst, dann wird aus einer Lovestory ein klein wenig Krimi.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung an alle, die sich gerne verzaubern lassen wollen und in eine ganz andere außergewöhnliche Romeo und Julia Geschichte versinken möchten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Lisa Greene hat einen kleinen Antiquitätenladen. Der Regisseur David Garth tritt an sie heran und möchte sie gerne als Ausstatterin für seinen neuen Film engagieren. Nach etwas Bedenkzeit sagt Lisa schließlich zu.
Am Filmset trifft sie auf den attraktiven Jungschauspieler …
Mehr
Lisa Greene hat einen kleinen Antiquitätenladen. Der Regisseur David Garth tritt an sie heran und möchte sie gerne als Ausstatterin für seinen neuen Film engagieren. Nach etwas Bedenkzeit sagt Lisa schließlich zu.
Am Filmset trifft sie auf den attraktiven Jungschauspieler Robert Faulkner. Robert ist ein Teenie-Idol und die Mädchenherzen fliegen ihm nur so zu. Und er zeigt Interesse an Lisa. Diese zeigt ihm aber anfangs die kalte Schulter, ist sie doch 9 Jahre älter als er. Außerdem hat sie noch ein Geheimnis welches sie nicht preisgeben möchte.
Doch nach und nach kann sich Lisa nicht mehr gegen die Avancen von Robert wehren, hat sie doch selber auch Schmetterlinge im Bauch wenn sie ihn sieht.
Doch hat diese Liebe wirklich eine Chance?
„Schauspieler küssen anders“ stammt aus der Feder von Sandra Regnier und ist ein etwas anderer Liebesroman. Die Idee hinter der Geschichte hat mir richtig gut gefallen und mal ganz ehrlich, wer träumt nicht davon mal an einem Filmset zu arbeiten und einen begehrten Schauspieler zu treffen?
Die Protagonistin Lisa Green ist 33 Jahre alt und eine gestandene Frau. Sie fühlt sich allerdings nicht so besonders hübsch. Lisa ist geschieden und führt einen kleinen Antiquitätenladen. Da tritt ihr Freund David Garth auf sie zu und unterbreitet ihr das Angebot als Ausstatterin bei seinem Film zu arbeiten. Für Lisa ist dies die erste Stelle. Als sie auf Robert trifft zeigt sie ihm zuerst die kalte Schulter. Von Männern möchte sie derzeit so rein gar nichts wissen. Doch Robert schafft es und kann ihr Herz erobern.
Robert Faulkner ist ein 24-jähriger Jungschauspieler. Er ist der absolute Mädchenschwarm und äußerst attraktiv. Er hat ein Haus und auch sonst lebt er auf der Sonnenseite des Lebens. Doch wer denkt er sei abgehoben, denn muss ich enttäuschen. Auf mich hat Robert einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Und er ist an Lisa interessiert und wirbt um sie.
Beide Protagonisten sind sehr gut dargestellt und wirken authentisch und glaubhaft.
Die Liebesgeschichte, die sich zwischen den beiden entwickelt fand ich sehr schön beschrieben. Es beginnt alles recht langsam, Lisa hat auch immer irgendwie Angst enttäuscht zu werden aber dann entwickelt sich etwas sehr Schönes zwischen ihnen. Robert lässt nichts auf Lisa kommen, er steht zu ihr, egal wo.
Auch die Nebenfiguren hat Sandra Regnier sehr gut getroffen. Egal ob man jetzt Lisas Assistenten Luis und Anabel nimmt oder Tracy, die Giftspritze oder den Regisseur David, der zwar einen netten Eindruck macht aber noch für Spannung sorgt, jeder ist einzigartig und Teil dieser wunderbaren Geschichte.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, gefühlvoll und richtig erfrischend.
Sie beschreibt das Filmset so gut, man kann es sich richtig schön vorstellen.
Erzählt wird die Geschichte aus Lisas Sicht in der Ich-Perspektive. So ist man als Leser immer direkt dabei und hat einen wunderbaren Einblick in ihr Gefühlsleben.
Die Handlung ist abwechslungsreich, amüsant und wirklich sehr unterhaltsam.
Gegen Ende wird es richtig dann noch richtig spannend und fesselnd. Das Ende selber ist abgeschlossen und hat mir richtig gut gefallen. Sandra Regnier hat aber ganz am Ende eine Fortsetzung angekündigt, auf die ich nun gespannt und neugierig warte.
Fazit:
„Schauspieler küssen anders“ von Sandra Regnier ist ein wundervoller Liebesroman.
Die sehr gut ausgearbeiteten Protagonisten, die interessant Kulisse und der frische Schreibstil haben mich komplett überzeugt.
Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
