Ich bin enttäuscht. Ich habe mir eine Beschreibung Indiens, die Pracht vergangener Jahrhunderte, die Slums, das Leben der Untouchables, die Überbevölkerung, das pulsierende Leben, die Armut, die Krüppel und im Gegensatz der verschwenderische Reichtum der Oberschicht geschildert erwartet.
Herr
Klöble erzählt in der Art wie man nach einem feuchtfröhlichen Abend einem Freund oberflächlich einen…mehrIch bin enttäuscht. Ich habe mir eine Beschreibung Indiens, die Pracht vergangener Jahrhunderte, die Slums, das Leben der Untouchables, die Überbevölkerung, das pulsierende Leben, die Armut, die Krüppel und im Gegensatz der verschwenderische Reichtum der Oberschicht geschildert erwartet.
Herr Klöble erzählt in der Art wie man nach einem feuchtfröhlichen Abend einem Freund oberflächlich einen Eindruck verschaffen will.
Ich habe ein Buch über Pakistan von Hasnain Kazim gelesen, sein Leben hat sich auch zwischen Deutschland und Pakistan aufgeteilt. Er hat beide Länder so wunderbar beschrieben, dass ich am Ende sehr traurig war, ich hätte ewig weiterlesen können. "Home made in India", habe ich nicht zuende gelesen, es ist langweilig und oberflächlich.
Die Beschreibung seiner Eltern ist so primitiv und unwirklich und falls sie wirklich so wenig Benehmen haben, sollte der Autor dies für sich behalten.