Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Mobile Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Was genau ist Home-Office? Kann es als eine Art mobiles Arbeiten verstanden werden? Welche Mittel werden generell dafür verwendet und gibt es Kommunikationsprobleme und Behinderungen bei dieser Arbeitsform? Um diese Fragen zu klären wurde im Rahmen dieser Seminararbeit eine qualitative Inhaltsanalyse zum Thema Home-Office und Mobilität durchgeführt. Dazu wurden drei Mitarbeiter der Kommunikationsabteilung des Energiekonzerns innogy SE befragt, die alle eine reine Büroarbeit ausüben und oft im Home-Office arbeiten. Die Experten sind Mitarbeiter der Abteilung Public Affairs & Communication. Anhand dieser Interviews wird das Verhältnis von Home-Office und Mobilität herausgearbeitet.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.