Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Marktwachstumsstrategie von TIFFANY & CO. Es wird untersucht, wie das Unternehmen mit Influencer:innen zusammenarbeitet, um eine Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit zu verwirklichen. Dabei werden vor allem Aspekte des Marketing-Mix, der Produktions-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik erläutert.
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Marktwachstumsstrategie von TIFFANY & CO. Es wird untersucht, wie das Unternehmen mit Influencer:innen zusammenarbeitet, um eine Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit zu verwirklichen. Dabei werden vor allem Aspekte des Marketing-Mix, der Produktions-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik erläutert.