4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

WIE MAN VON GOTT HÖRT Ich habe diese Broschüre aufgrund der vielen Anfragen geschrieben, die ich von Gläubigen erhalten habe, einige durch Briefe und andere durch persönliche Besuche, alle besorgt darüber, wie sie von Gott hören können! Ich war zunächst überrascht, als einige der Anfragen von Leuten kamen, die ich für sehr reife Christen hielt. Bald wurde mir klar, dass dies ein Problem war, das eigentlich alle Kader von Gläubigen betraf, aber dennoch ein Problem, das in unseren verschiedenen Kirchen kaum Beachtung fand! Kein Wunder, dass es den Menschen leichter fällt, zu sagen: „Mein Pastor…mehr

Produktbeschreibung
WIE MAN VON GOTT HÖRT
Ich habe diese Broschüre aufgrund der vielen Anfragen geschrieben, die ich von Gläubigen erhalten habe, einige durch Briefe und andere durch persönliche Besuche, alle besorgt darüber, wie sie von Gott hören können! Ich war zunächst überrascht, als einige der Anfragen von Leuten kamen, die ich für sehr reife Christen hielt. Bald wurde mir klar, dass dies ein Problem war, das eigentlich alle Kader von Gläubigen betraf, aber dennoch ein Problem, das in unseren verschiedenen Kirchen kaum Beachtung fand!
Kein Wunder, dass es den Menschen leichter fällt, zu sagen: „Mein Pastor sagte …“ als „Der Herr sagte“! Und wenn also der Pfarrer ausrutscht, entgleisen auch alle mit ihm, weil niemand unabhängige Nachforschungen direkt beim Herrn anstellen kann. Das ist den Israeliten in der Wüste sehr ähnlich, die nur Moses hören und zitieren konnten, es aber nicht wagten, direkt mit ihrem Gott zu interagieren. Dabei kamen sie alle ums Leben, weil sie die Wege Gottes nicht kannten! Was für eine gefährliche Sache in dieser Endzeit für jeden Gläubigen, sich völlig auf den Pastor zu verlassen!
Es schmerzte mein Herz noch mehr, als mir klar wurde, dass der Herr tatsächlich zu vielen dieser Menschen sprach, nur dass sie, wie Samuel, seine Stimme nicht erkennen konnten. Alles, was sie brauchten, war jemand, der sie anleitete, so wie Eli es mit Samuel tat. Und die Elis unserer Zeit scheinen mit einigen anderen Themen zu beschäftigt zu sein.
Wenn Sie einer von denen sind, die so lange schweigend darüber gelitten haben, von Ihrem Vater im Himmel zu hören, sollten Sie sich jetzt freuen, denn Ihr Bedürfnis wird bald vom Herrn selbst durch diese kleinen Verträge erfüllt.

Möge der Herr Jesus Sie beim Lesen gnädig segnen. Amen.

Lambert .E. Okafor