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  • Format: PDF

Magisterarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 96 aus 100, Borys Grinchenko Kyiv University (NATIONALE IVAN-FRANKO-UNIVERSITÄT LVIV), Veranstaltung: Verteidigung der Masterarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit zielt darauf ab, verschiedene Aspekte der Werbung zu untersuchen, wobei der Schwerpunkt auf der Rolle des Humors in der Werbung liegt. Sie zielt auf eine umfassende Analyse und Untersuchung verschiedener Aspekte der Werbung ab, einschließlich spezifischer Methoden des Einsatzes von Humor.…mehr

Produktbeschreibung
Magisterarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 96 aus 100, Borys Grinchenko Kyiv University (NATIONALE IVAN-FRANKO-UNIVERSITÄT LVIV), Veranstaltung: Verteidigung der Masterarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit zielt darauf ab, verschiedene Aspekte der Werbung zu untersuchen, wobei der Schwerpunkt auf der Rolle des Humors in der Werbung liegt. Sie zielt auf eine umfassende Analyse und Untersuchung verschiedener Aspekte der Werbung ab, einschließlich spezifischer Methoden des Einsatzes von Humor. Das Hauptziel der Studie ist es, die Art und Weise, wie Humor in der Werbung eingesetzt wird, zu erforschen und verschiedene Formen und Techniken des Humors sowie deren Wirksamkeit zu analysieren. Um die theoretischen Schlussfolgerungen zu bestätigen, wird empirisches Material verwendet, das eine Vielzahl von Werbungen und Kampagnen aus verschiedenen Bereichen wie Alkohol, Lebensmittel und Arzneimittel umfasst. Dieses Material wird im Hinblick auf den Inhalt des Humors, seine Wirkung und die Reaktion des Zielpublikums analysiert. Der theoretische Rahmen der Untersuchung stützt sich auf bekannte Konzepte der Werbe- und Kommunikationstheorien sowie auf Theorien des Humors, die eine wichtige Grundlage für das Verständnis der in der Werbung verwendeten humoristischen Elemente bilden. Die Arbeit veranschaulicht die Vielfalt und Komplexität der Werbung als Textsorte und zeigt die Rolle des Humors bei der Erzeugung einer emotionalen Wirkung auf die Verbraucher.

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