Da mich der erste Band aus der London Cosy Crime schon sehr begeistern konnte, war ich natürlich richtig gespannd auf den zweiten Band. Und ich muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Der zweite kann unabhängig des ersten gelesen werden, da der Fall in sich abgeschlossen ist.
David ist sehr
nervös, denn das erste Date mit Roberta, einer Kollegin steht an und da bittet er seinen Partner Hunter…mehrDa mich der erste Band aus der London Cosy Crime schon sehr begeistern konnte, war ich natürlich richtig gespannd auf den zweiten Band. Und ich muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Der zweite kann unabhängig des ersten gelesen werden, da der Fall in sich abgeschlossen ist.
David ist sehr nervös, denn das erste Date mit Roberta, einer Kollegin steht an und da bittet er seinen Partner Hunter um Hilfe. Der auch umgehend seinem Hilferuf folgt und nach Brick Manor fährt, wo David wohnt. Doch dann werden sie mittendrin von einem Schrei aufgeschreckt. Sie gehen der Quelle nach, wo der Schrei herkam und entdecken dabei die Leiche, des erfolgreichen Investmentbankers Barrett McGee.
Es gibt einige Verdächtige, denn er hatte nicht nur viele Frauenbekanntschaften, sondern auch enttäuschte Kunden wie auch Freunde.
Hunter und Steven kommen sich immer näher, aber durch den Fall bleibt ihnen nicht viel Zeit für gemeinsame Stunden.
Denn es gibt die nächste Leiche.
Wolf September hat einen tollen und spannenden Schreibstil. Große Schrift, die sich locker und leicht lesen lässt. Die Story ist bildhaft und die Charaktere authentisch dargestellt.
Das Cover passt perfekt zum ersten Band, was ich persönlich immer sehr gerne mag.
Ich mag die Charaktere Hunter und seinen Partner David sehr gerne. Sie arrangieren sich sehr gut miteinander und sind ein tolles Ermittlerteam. Aber auch Hunters Butler Godric, sein Schwarm Steven, Roberta und der Rechtsmediziner Lee, haben einen Platz in meinem Herzen gefunden.
Das Londoner Setting ist hier auch sehr gut rübergebracht.
Ein Cosy Crime der zum miträtseln einlädt.
Ich hatte viel Spaß und schöne Lesestunden und freue mich darüber, dass es mit der London Cosy Crime Reihe weitergeht und wir weiterhin mit Hunter und David mitermitteln dürfen.
Von mir gibt es hier eine ganz klare Leseempfehlung.