Statt 12,90 €**
9,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

5 Kundenbewertungen

Dieses E-Book entspricht 152 Taschenbuchseiten ... Als Iska an einem heißen Sommerabend auf den Volleyballspieler Felix trifft, ahnt sie noch nicht, auf welch lustvolle Reise sie sich bald begeben wird. Felix offenbart ihr, dass er und seine Sportfreunde eine willige Frau für das kommende Wochenende suchen, um sich mit ihr frivolen Spielen hinzugeben. Doch vorher muss die betreffende Dame einige Eignungstests bestehen, wie zum Beispiel splitternackt durch die Kneipe gehen, um am Tresen Bier zu holen. Ist Iskas Geilheit groß genug, um sich darauf einzulassen? Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses E-Book entspricht 152 Taschenbuchseiten ... Als Iska an einem heißen Sommerabend auf den Volleyballspieler Felix trifft, ahnt sie noch nicht, auf welch lustvolle Reise sie sich bald begeben wird. Felix offenbart ihr, dass er und seine Sportfreunde eine willige Frau für das kommende Wochenende suchen, um sich mit ihr frivolen Spielen hinzugeben. Doch vorher muss die betreffende Dame einige Eignungstests bestehen, wie zum Beispiel splitternackt durch die Kneipe gehen, um am Tresen Bier zu holen. Ist Iskas Geilheit groß genug, um sich darauf einzulassen? Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Autorenporträt
1983 geboren, wuchs Tracy als Tochter eines Arztehepaares wohlbehütet auf. Mit neunzehn verließ sie ihr Elternhaus und ihre Heimatstadt, um Sprachen zu studieren und ihr Leben weltoffen zu gestalten. Auf der Suche nach einer Unterkunft fand sie sich in einer WG wieder. Eines Abends erfuhr Tracy, dass ihre Mitbewohnerinnen Lisa und Ramona ihr Stipendium mit sexuellen Dienstleistungen aufbesserten, da sich die Arbeitszeiten beim Escort-Service gut mit dem Studium vereinbaren ließen. Anfangs waren die beiden bei lesbischen Spielen noch schüchtern gewesen, hatten aber irgendwann ihre Befangenheit abgelegt und waren dann auch buchbar für Ehepaare, die sie allein oder zu zweit bedienten. Ein solcher Einsatz machte sich sofort im Budget bemerkbar, ebenso wie eine Buchung für ein ganzes Wochenende. Tracy hörte aufmerksam und interessiert zu, beschloss mitzumachen, und führte fortan Tagebuch.