Der Inhalt
- Hybride Events - Einsatzmöglichkeiten und Vorteile
- Zukunftsaussichten für hybride Events
- Fallbeispiele
- Zehn Grundregeln zum Einsatz von hybriden Events
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Messe-, Kongress- und Eventmanagement, Marketing und Kommunikation
- Führungskräfte, Kommunikationsverantwortliche und Eventveranstalter
Die Autoren
Colja M. Dams ist geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE, die sich mit ihrem Leistungsangebot auf direkte, erlebnis- und ergebnisorientierte Marketing-Kommunikation spezialisiert hat.
Prof. Stefan Luppold ist Studiengangsleiter BWL - Messe, Kongress- und Eventmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Ravensburg.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.