4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Es war nicht geplant, trotz Pille war ich sechs Monate nach kennenlernen meines Mann schwanger. Er war ein zärtlicher Vater und Ehemann. Inzwischen ist meine Tochter erwachsen, lebt nicht mehr bei uns. Langsam veränderte sich mein Mann, wurde immer bestimmender, bis ich erfuhr, er hat eine dominante Seite, die er wegen unserer Tochter nicht auslebte, ohne die plötzliche Schwangerschaft wäre es vielleicht anders verlaufen, und er vielleicht nicht mein Mann. Er bestand darauf ich arbeite wieder, um nicht zu viel alleine zu sein. Mein zukünftiger Chef war ein alter Freund von ihm, mit dem…mehr

Produktbeschreibung
Es war nicht geplant, trotz Pille war ich sechs Monate nach kennenlernen meines Mann schwanger. Er war ein zärtlicher Vater und Ehemann. Inzwischen ist meine Tochter erwachsen, lebt nicht mehr bei uns. Langsam veränderte sich mein Mann, wurde immer bestimmender, bis ich erfuhr, er hat eine dominante Seite, die er wegen unserer Tochter nicht auslebte, ohne die plötzliche Schwangerschaft wäre es vielleicht anders verlaufen, und er vielleicht nicht mein Mann. Er bestand darauf ich arbeite wieder, um nicht zu viel alleine zu sein. Mein zukünftiger Chef war ein alter Freund von ihm, mit dem zusammen er früher eine Sklavin hielt, wie ich später erfuhr. Dieser sollte herausfinden, ob in mir devote Neigungen vorhanden sind, diese wecken. Ich hätte nie gedacht, so ausgeprägt devot zu sein, nachdem ich diese Seite an mir entdeckte. Aber ich sollte nicht alleine als Sklavin bleiben, denn auch Don bekommt seine eigene Sklavin. Am Ende sind wir zu sechst, drei Herren, drei Sklavinnen auf ihrem eigenen Hof.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.